Hallo liebe Taucher und Nichttaucher, dieses Gästebuch ist nicht für; obszöne, arglistige und "unter der Gürtellinie gedachte" Einträge. Frust Unmut und Ärgernisse sind persönliche Angelegenheiten und sollten auch als solches Behandelt werden. Diese Art der Einträge werden von mir umgehend gelöscht! Nun viel Spaß bei der Kommunikation - FIT for Diving
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [263] 

 

Eintrag #263

Chriss 

29-05-2016, 22:58:40



 

 

 

beste Tauchschule mit dem besten Lehrer (Raimond) ich hab mein OWD-Kurs genossen, ich würds jederzeit wiedertun.

Grüße vom König


 

 

Eintrag #262

Jessy 

09-04-2016, 21:12:49



 

 

 

Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen und wo aufhören soll... Rolleyes Zuerst einmal sollte man wissen, das ich ein ziemlicher schisser bin und mir nie vorstellen konnte selbst mal tauchen zu können.... Big Grin Happy Umso mehr freue ich mich, das ich seit letztem Sonntag nun meinen OWD in der Tasche habe Big Grin Und das hab ich nur durch Raimunds unendliche Geduld und Ruhe geschafft! Er hat mich so ermutigt und ich wusste mit ihm schaff ich das und so war es! Ich hätte mir keinen Bessere Lehrer vorstellen können! Danke für all das gelernte, deine Geduld und die vielen, vielen lustigen Momente! Big Grin Tounge *Unter Wasser Tanz und lach* Laugh Danke das du es mir möglich gemacht hast innerhalb von ein paar Wochen den Tauchschein zu machen damit ich nun in meinem wohl verdienten Urlaub Big Grin die Unterwasser Welt kennenlernen kann! Ich kann euch diese Tauchschule nur empfehlen! Traut euch ! Es lohnt sich !
Danke auch an dieser Stelle an Susanne die mir auch immer mit Rat und Tat ( und ihrer TaucherBRILLE , ich weiß es heisst Maske Big Grin ) zur Seite stand! Danke Danke Danke einfach! Wub


 

 

Eintrag #261

Simone 

24-10-2015, 12:51:42



 

 

 

Ffd ist die beste Tauchschule im ganzen Land und ich bereue es, dass ich nicht schon früher zu ihnen gekommen bin! Sie bietet eine exzellente Ausbildung, hervorragenden Service und absolute Sicherheit unter Wasser. Raimund ist ein super Lehrer, der verständlich erklären kann. Ich schätze seine einfühlsame, gelassene, geduldige, würzige und humorvolle Art. Tausend Dank an Raimund, Susanne und Dani- ihr seid die drei Engel, die ich am Wochenende getroffen habe und die mir ein Wunder beschert haben! Danke für eure Spontaneität, Freundlichkeit, Ermutigung und Gastfreundschaft! Ihr habt mir die Freude am Tauchen wieder zurückgegeben, dafür vielen Dank! Auch an Raimunds Schwester herzlichen Dank für ihre Freundlichkeit. Ihr alle seid ein super Team! Wenn man schon reinkommt, fühlt man sich wohl und gleich irgendwie als Familie. Ich habe euch nach so kurzer Zeit in mein Herz geschlossen und freue mich jetzt schon, euch bald wieder zu sehen! Und mit euch tauchen zu gehen- natürlich! Smile Gruß Simone


 

 

Eintrag #260

Marc 

14-09-2015, 14:01:09



 

 

 

Hallo liebes FfD Team,

habe gestern meinen OWD bei euch abgeschlossen und ich kann nur sagen ich kann mir keine bessere Tauchschule vorstellen. Raimund (der Tauchlehrer) ist ein sehr geduldiger und sehr sehr erfahrener Taucher. Er kann dir ALLE Fragen beantworten und zwar so, dass JEDER sie versteht, man kann auch nochmal nachfragen falls man etwas nicht verstanden hat Big Grin . Raimund ist sich auch für einen Spass nicht zu schade und so hat jeder Tauchgang und Unterricht sehr viel Spass gemacht. Nach abgeschlossenem OWD wurden wir mit Sekt aus einer Tauchermaske getauft und es war ein sehr schönes und einprägendes Erlebnis.
Meinen Dank möchte ich auch seiner Frau Susanne (auch eine Tauchlehrerin) aussprechen. Sie war mir von Anfang an sehr sympatisch und hat sich um die kleinen Problemchen gekümmert (Hab die Taucherbrille (ja ich weiß Maske Tounge ) vergessen und sie hat mir ihre Ersatzbrille geliehen; welches Logbuch sollte man kaufen?; hat meiner Freundin einen Kaffee gemacht und Süßes gebracht da sie nicht tauchen mag und warten musste Big Grin Big Grin ; und was ich ihr sehr hoch anrechne: sie hat mit meiner Freundin ihr Essen geteilt als wir bei der Tauchfahrt das Essen vergessen haben Wub ).

Was ich noch anmerken möchte:
Ich wünsch euch viel Spaß und gute Sicht in Ägypten. Kommt gesund wieder heim, will wieder mit euch Tauchen gehen!
Wie Raimund immer sagt: "Have a nice day, have a nice trip."


Kurz gesagt (TL; DR)
WENN IHR EINE TAUCHSCHULE SUCHT GEHT ZU FIT FOR DIVING!


 

 

Eintrag #259

Systemadministrator 

01-10-2014, 17:46:23



 

 

 

Hallo "Tut nix zur Sache" oder so.

Leider sind wir als Dive Center für Dein Anliegen der falsche Ansprechpartner. Bitte kontakte hierfür den entsprechenden Ausbildungsverband - in diesem Fall PADI, um Übersetzungsfehler zu korrigieren. Zu unserem Verständnis sind dann Taucher vom DLRG und der Wasserwacht also keine "Sporttaucher"?.


 

 

Eintrag #258

Tut nix zur Sache 

25-09-2014, 19:18:32



 

 

 

Soll das ein Witz sein?
Profilneurotiker?
Rescue-Diver sind KEINE RETTUNGSTAUCHER ... Geht mal zum DLRG oder Wasserwacht.

Unglaublich sowas..lächerlich


 

 

Eintrag #257

Felix 

03-09-2014, 15:44:50



 

 

 

Hallo Reimund liebes FFD-Team,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und bestätigen, dass die Ausbildung bei Euch hammer war.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch.

Desweiteren kann ich die Ausfahrten, welche von Euch organisiert werden nur weiterempfehlen.
Ich bin richtig begeistert.

Deswegen Daumen hoch!!

Macht weiter so!! Ich werde euch fleißig weiterempfehlen.

Grüße

Felix


 

 

Eintrag #256

Martin 

25-08-2014, 19:41:13



 

 

 

Hallo Raimund,
vielen Dank für den tollen Vormittag beim Schnuppertauchen in Denkendorf.
Lena, Julian und ich waren begeistert.
Grüße bitte auch an den Rest vom Team. Big Grin


 

 

Eintrag #255

FfD Staff-Team 

19-11-2013, 17:36:56



 

 

 

Cool Hallo Marc,
danke für die Blumen. Ihr seid auch eine echt super Truppe!!! Leider wenig Fische - aber eine super Sicht - gelle Wink .
Am 29.11.2013 sind wir wieder im Pool und am 02.+ 03.12.2013 zum Spezialkurs "Equipment".

Danke, euer FfD-Team Big Grin


 

 

Eintrag #254

Marc 

19-11-2013, 15:33:04



 

 

 

Lieber Raimund, liebes FFD Team,
es war eine HAMMER - Ausbildung bei Euch und dafür will ich mich noch mal bedanken!!! Neptun sei Dank, gibt es noch viele Ausbildungskurse die man belegen kann, so daß wir uns auf jeden Fall wiedersehen! Ich freu mich drauf!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Marc


 

 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [263]


FIT for Diving bedankt sich für Deinen Eintrag


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.