Gästebuch von FC Prestige Wien

[ ] [5]
Oliver schrieb am 18-05-2001, 17:32:50:
Hallo!
Ich möchte bitte eine Beschwerde melden!!!!!!
Ich finde das Foto der Mannschaft echt O.K.!NUR: Obwohl ich selbst auch drauf bin fehlt unter dem Foto mein Name! Ich bitte dringendst dieses Problem schnellstens zu lösen.
Ich meine, stell dir mal vor: jemand entdeckt mich Superstarprofikicker und weiß wie ich aussehe, aber meinen Namen nicht wei?! EIN SKANDAL!!!
Kurze Hilfe: Ich stehe links vom Renè

Sir Müller Oliver

Jakob - FC Breitenfeld schrieb am 02-05-2001, 22:21:33:
Hallo Prestigler!
Da könnt ihr eure Homepoage auch noch so gut verstecken, ich hab sie doch gefunden!
Warum setzt ihr nicht einen Link auf die UKJ-Homepage? Für euren Webauftritt braucht ihr euch doch wahrlich nicht genieren!

Jakob

Michi+Sonja Bgld. schrieb am 30-03-2001, 09:27:33:
Wir als Konstantins Arbeitskollegen sind sehr stolz auf ihn und wünschen ihm und dem Team weitere gute Erfolge. "Konstantin vor, noch ein Tor!" Bis bald! Tschüß Michi+Sonja ("RS 1125")

Bergish-Boy Eisi Wuppertal schrieb am 01-03-2001, 01:00:51:
Hallo!
Schöne HP.Besucht doch meine auch einmal.Würde mich über viele einträge in meinem GB freuen.
Greetings from the good old Germany
aus der schönen stadt namens Wuppertal

Nummer 11 - Elmike Wien schrieb am 26-02-2001, 21:00:22:
Hi!

Für den Anfang gehts grad. *fg*
Ich freu mich das ich der erste Eintrag bin. *sieg*

Ich wollte nur nebenbei anmerken, dass man Mannschaft mit zwei N schreibt. Dieser Fehler tritt mindestens 4x auf.

Da ich ja der teuerste Einkauf dieser Saison war und der Spieler mit dem höchsten Marktwert bin und somit auch was zu sagen hab wäre es gut die Rechtschreibfehler zu ändern. *sfg* THX - Elmike (Michael Leitl)

[ ] [5]