Gästebuch von Dieter & Beate Scharp

ein sünder LL schrieb am 21-08-2003, 23:14:11:
wenn man dich so betrachtet und deine aroganz beachtet, dann ist es kaum zu glauben, dass du so ein heiliger spinner bist. vor allem heile familienwelt und alles im glück und perfekt. schwachsinn, das erzählst du so herum und lebts nicht mal die hälfte davon in wirklichkeit.

vielleicht wird man so, wenn man im keller nächtigt und heimlich böse sein kann oder soll ich sündig sagen.

na wie immer auch es wirklich ist, hau nicht so auf den putz, scheinheiliger schwätzer.

Tina LL schrieb am 04-06-2003, 13:39:05:
Hallo "Papa Schlumpf",
eine schöne Seite, zu schade zum schnellen Durchklicken, deshalb komme ich bestimmt mit viel Zeit zurück.

Stefan Dirr weiß ich selbst nicht, am liebsten wäre mir Afrika schrieb am 14-02-2003, 01:16:40:
Hallo Dieter und Familie,

seit 7 Jahren arbeiten wir zusammen und ich muß leider sagen bis heute kannte ich Dich nicht. Erst beim lesen Eurer Homepage wurde mir klar mit welchem Menschen ich Tag für Tag zu tuen habe.

Goerg Bernarnd Shaw sagte einmal:" Der Glaube eines Menschen kann durch kein Glaubensbekenntniss, sondern nur durch die Beweggründe seiner Handlungen festgestellt werden."

So wie ich Dich kennengelernt habe lebst Du dies. Mach weiter so!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Menschen die Du liebst, alles erdenklich Gute auf dieser Welt.

Stefan

Rosie Möller Landsberg schrieb am 01-02-2003, 01:27:58:
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche mir, das viele Menschen Eure Seite besuchen. Menschen die auf der Suche nach dem wirklichen Sinn sind. Menschen, die Hoffnung brauchen um wieder Freude zu empfinden. Menschen, die nicht nur in den Tag hinein leben können, bis es keinen Tag mehr gibt. Menschen, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre Liebe sichtbar werden zu lassen. Menschen die an Gott glauben, aber nicht wissen wie.

Viele dieser Menschen surfen im www und suchen dort nach dem, was sie bewegt.
Schön, wenn sie bei Euch hängen bleiben und gerne wiederkommen...
wie ich...

Viel Freude weiterhin, an dem was Euch hoffen läßt und Anderen Hoffnung schenkt.

Scharp schrieb am 30-01-2003, 17:23:13:
Wie geht´s weiter?