Gästebuch von Herwig Strobel

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [38]
Anja Fabig Buchloe/Lindenberg schrieb am 21-11-2006, 14:05:57:
Hallo mein Bruder Herz tolle Bilder wie immer die werden ja immer schöner du hast das wirklich supper trauf. Viele schöne Grüße aus Lindenberg und mach weiter so Wub

Fam. Hutter Hinterglemm schrieb am 08-08-2006, 21:05:53:
Ihre Bilder gefallen uns sehr gut
Grüsse aus Hinterglemm

Rolleyes

Martina Kössler Kaprun schrieb am 11-05-2006, 22:40:32:
Servus Herwig!Hast schon wieder einiges an neuen Bildern -finde sie wirklich toll.Gratuliere,Du bist wirklich ein suuuuper Künstler.... Bis bald Maschti :rolleyes

Maria Graz schrieb am 20-03-2006, 19:43:02:
Smile Hallo Herr Strobl! Ich bin begeistert von Ihren Bildern. Wunderschöne Arbeiten.

Herzliche Grüße Maria aus Graz

Steffi schrieb am 23-12-2005, 12:48:32:
hab doch sogar mein Namen falsch geschrieben
hoppla Blink

[ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [38] Zurück zur Homepage