Das Gästebuch des AHV-Frankenberg e.V.

Herzlich Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
xyz schrieb am 26-09-2006, 16:55:41:
dank eurer guten welpenspielgruppe ist mein hund total versaut worden ich habe jetzt eine menge arbeit vor mir..bis wieder alles einigermaßen in ordnung ist.... ich kann eure hunde schule auf jeden fall nicht weiter empfehlen.... und ich glaube das geht nicht nur mir so....
 
Fink schrieb am 09-05-2006, 16:39:47:
Ja bei so einem Verein wird man Grün, Mr. Green ,aber nicht vor Neid . Schöne Grüße .Fink
 
Tom Kassel schrieb am 07-04-2006, 08:09:12:
War gerade auf eure Seite und wollte mal nen Pfotenabdruck hinterlasse.
Grüße
Tom
www.hundbox.de
 
Dirk mit der Rotti-Ziege Lena schrieb am 27-11-2005, 14:45:05:
Es ist knapp ein Jahr her, dass ich das letzte mal einen Beitrag geschrieben habe.
Lena ist nun 9 1/2 und immernoch gut drauf. Cool
Sie hatte in Frühjahr eine Gesäugetumor-Op. Es ist alles gut gegangen und der Tumor war glücklicherweise nicht bösartig.
Seid bei euren "Alten Weibern" sehr sorgfältig beim Gesäugeabtasten...
Beste grüße
Dirk
Smile
 
keiner kennt Andrea und Fink ist offensichtlich Re schrieb am 11-11-2005, 10:19:38:
Dank Reginas tollem Auftritt ist mein Hund von ihrer Terrierbande gebissen worden, aber mit derat aggressiven Hunden züchtet die auch noch!!!!!
Wieso wird für Leute, die nicht im Verein sind, von ihr der Platz benutzt, der von den Vereinsmitgliedern finanziert wird?????
Ist das gemeinnützig? Oder ihre private Hundeschule????
 
Andrea Michel schrieb am 03-08-2005, 09:03:09:
Ist schon ganz schön bequem, Ungezieferbefall auf den Hundeplatz zu schieben. Als neuer Hundebesitzer sollte man sich ERST informieren wo sich ein Hund z.B. Flöhe holen kann, nämlich überall. Ich setze vorraus, das ein Hund entwurmt, geimpft und vorsorglich mit einem Flohhalsband oder einem Flohmittel behandelt ist (gibts alles beim Tierarzt).
Der AHV hat bestimmt kein Kästchen irgendwo stehen in dem er Ungeziefer hat um es an die Hunde zu verteilen also HÄNDI erst mal GEHIRN einschalten und dann schreiben.Mein Hund jedenfalls ist Dank Reginas Kompetenter Ausbildung zu einem erstklassigen Begleiter geworden. Übrigens der Hundesportverein Ederbergland gehört dem gleichen Verband an wie der AHV erst informieren dann Schreiben!!!!!!
 
Fink schrieb am 23-07-2005, 20:16:45:
Probier es mal mit ADVANTIX ! Dein Hund wird das Ungeziefer selbst mitgebracht haben ,wenn nur dein Hund das Ungeziefer hat würde ich mir mal Gedanken machen wenn du das Überhaupt kannst ne Händi . Tounge
 
Händi schrieb am 15-07-2005, 11:18:53:
Danke für das Ungeziefer in der Welpenstunde!
Mein Hund geht da nicht mehr hin!
Ich empfehle Hundesportverein Ederbergland!
Da gibts wenigstens normal gepflegte Menschen (Kursleitung)und Hunde.
 
Platzwart schrieb am 13-05-2005, 11:13:47:
Übungszeiten für Frühjahr und Sommer 2005
Dienstag ab 17:30 Uhr Begleithunde
Donnerstag ab 18:00 Uhr Welpen und Junghunde
Freitag ab 18:00 Uhr Jugendgruppe
Samstag nach Bedarf Agility und Begleithunde
 
Finky schrieb am 09-05-2005, 08:56:44:
Schön, dass alle die Seite so toll finden doch wo sind die aktuellen Termine? Nichtmals am Hundeplatz ist ein Aushang. Man kann kommen wann man will keiner da zum Training und die, die man trifft haben auch schon keinen Bock mehr auf so viel Unzuverlässigkeit. Geht das nun wieder alles den Bach runter?!
Schönen Gruss an die 1. Vorsitzende ! Aufwachen!!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.