Gästebuch von Simone




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Janine Leitzig Frankfurt am Main schrieb am 30-03-2004, 11:38:23:
Hi süsse,deine homepage ist echt super schön.Und der Richtige wird dir auch noch über den weg laufen,das siehst du doch an mir Wink.Mach weiter so wie bisher,und lasse dich von keinem untergriegen.Also süsse ich hoffe doch bis bald.Viele liebe Grüsse Janine und der rest der Bande. Wink
 
Susanne Frankfurt am Main schrieb am 19-02-2004, 00:27:28:
Liebe Simone
Herzlichen Dank, dass du unseren Kaya hier so nett verewigst.

!!! und vor Allem vielen vielen Dank für die liebevolle und aufrichtige Betreuung von diesem SuperHund.
Er hatte durch dich sicherlich eine Menge schöner Stunden und freute sich immer, wenn er von dir abgeholt wurde.
Nun lebt er in Schweden und wird trotzdem nicht vergessen.

Alles Liebe und Gute für deine gesamte Familie ... alle Tiere eingeschlossen.

Lieben Gruß
Susanne
 
Bianca Frankfurt am Main schrieb am 28-01-2004, 10:46:17:
hy Mone,
Ich finde die bilder von der Cleo echt super.Wink
deine schwester Bianca
 
Heike Frankenthal schrieb am 26-01-2004, 20:54:52:
WubHallo Simone!

Schön das ich bei dir mal reinschauen durfte in deine Homepage! Ein sehr guter Anfang mit deiner Homepage, mach weiter so! Würde mich freuen, wenn du meinen Homepagelink bei dir verlinken würdest, damit auch bei mir viele nette Einträge in mein Gästebuch kommen!
Es grüsst dich herzlich Heike aus der Pfalz!WinkWinkWink
 
Diana Frankfurt/Main schrieb am 21-01-2004, 14:10:00:
Hallo Simone,
habe mir deine Seite heute mehrmals angeschaut. Vielen Dank für das Einsetzen der Bilder von Cleopatra.
Ich hoffe, wir hören wieder was von einander.

Liebe Grüße
Diana Wink
 
Sandra Bad Vilbel schrieb am 19-01-2004, 20:57:42:
Hey Claudia!
Habe es endlich geschafft mal vorbei zuschauen. Habe bis heute an einem Referat geschrieben und hatte einfach keine Zeit.
Hoffe bei Dir ist alles okay!? Werde mich mich jetzt mal ein bisschen auf Deiner Seite umsehen.
Ciao Sandra
 
Lucifa Neu-Ulm schrieb am 12-12-2003, 12:22:29:
Sadich sitze hier vor meinem Pc und bin echt nur durch Zufall auf deine Homepage gekommen und da sehe ich deinen süssen snoppy und lese die Geschichte dazu, die mich wahnsinnig berührt hat. Ich habe selber zwei Stubentiger und wir sind wie eine Familie und deswegen tut es mir um so mehr leid was mit deinem Süssen passiert ist. Wollte dir das nur schnell schreiben auch wenn wir uns nicht kennen.
Gruss die LucifaWink
 
Karin bei Hannover schrieb am 02-12-2003, 23:05:21:
Hi Mone,
habe mich mal wieder zu Dir verirrt und die neuesten Fotos bestaunt. Wirklich toll Smile
Endlich habe ich mal Euren Gismo zu sehen bekommen *freu*.
 
pippo offenbach schrieb am 16-11-2003, 23:40:40:
hi simone bist du simpatich und nett viel gluckWinkWink
 
nino offenbach schrieb am 16-11-2003, 23:39:08:
ciao simone sei molto simpatica e spero di conoscerti meglio e........Wub
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.