Gästebuch 1.Squash Club Moers e.V.

Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Über Kommentare, Fragen und Anregungen würden wir uns sehr freuen und diese natürlich beantworten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Brackmann,Georg nur auf Anfrage schrieb am 12-08-2005, 23:03:21:
Gruß aus Konz (bei Trier) , diese gelten in diesem besonderen Fall Rainer Fuhlhage und Alexandra Barthel.Bin durch Zufall auf der Homepage vom Club gelandet.Schade das die Meldefrist schon abgelaufen ist,für den "alten" Fuhlhage reichts immer noch Smile) . Lasst mal von euch hören,und zu einem Spielchen kann mn sich ja noch mal verabreden.Viele Grüße Schorsch ( ex OB )
 
Präsi schrieb am 11-07-2005, 17:16:01:
Hallo Stefan,
gute Erholung in Berlin und vergiss das Training nicht, denn der Präsi greift auch wieder an!!
Bis die Tage
Wolfgang
Cool
 
Stefan schrieb am 08-07-2005, 20:34:07:
Grüße aus Berlin. Ich erhol mich mal ein bißchen, um in einer Woche wieder voll angreifen zu können. Macht euch auf was gefasst Tounge
So dann wünsch ich euch eine geschmeidige Woche...
bis denne
Stefan
 
Daniel Brinkmann Münster schrieb am 12-06-2005, 17:12:05:
Ein Hallo Moers,

danke für die Grüße und den Eintrag im Gästebuch.

Es freut mich, das die MS-Open 2005 gefallen haben. Hoffe sehen Euch spätestens nächstes Jahr wieder bei den MS-Open.

Gruß aus Münster

Daniel Brinkmann
 
Präsi schrieb am 22-05-2005, 12:12:48:
Guten Morgen,
tolle Leistung gestern in Enger!! "Respekt"
 
Hienert Reiner Moers schrieb am 18-05-2005, 18:40:17:
Laugh Hy Ihr alle,
also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
An Mister President: Die Homepage für den CleanShop Moers ist unter "www.cleanshop-moers.de" zu erreichen. Bitte ändern.

Bis bald Reiner
 
Daniela Westerfeld schrieb am 13-05-2005, 18:05:01:
Hallo Ihr Lieben, Hallo Präsi!

Bin erst das 1.mal auf der Homepage (hatte die Adresse nie!!)...Ist ja wirklich klasse, Wie Du das so machst. Wirklich toll finde ich die ganzen Bilder. Immer schöne Erinnerungen! Liebe Grüße von Danni
 
Präsi schrieb am 09-05-2005, 17:19:30:
Hallo "Oldies" zwei Tage & 2 Aspirin später muß ich noch einmal sagen, dass ich mächtig Stolz auf die "Alten Herren" bin.
Jetzt heißt es nur noch unsere 1.Herrenmannschaft in der Regionalliga zu halten und für den Relegations- spieltag am 21.Mai werden auch so tolle Fans wie letzten Samstag benötigt!!!
Bis die Tage beim Training.
Rolleyes
 
der Lange schrieb am 07-05-2005, 13:04:44:
@ dirk
da muss ich schon mit geschlossenen augen spielen Big Grin aber find ich schon gut, dass du dir extra einen fitnesstrainer zugelegt hast. weiter so...
bis die tage
 
Dirk schrieb am 07-05-2005, 00:00:46:
Hi,
ich kann euch ja ein wenig helfen.
So, jetzt habt auch ihr einen weiteren Eintrag. Tounge

@der Lange
den nächsten Satz gewinnst du wieder (nicht)!!!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.