Gästebuch von Anti-7c



Jo! Willkommen in unserem Fetten-Gästebuch!#0D#0ALasst mal ein paar coole Zeilen ab!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Der Master! (62.157.10.147) Takka-Tukka-Land schrieb am 16-02-2003, 11:39:55:
Hi meine Niggers!!! Der Terror bei uns geht immer weiter die Anti's müssen den Webmaster(die rote Schwuchtel) besiegen.....

Viel Glück euer Dj BMC Cool
 
Das Grauen (80.134.84.232) schrieb am 13-02-2003, 12:00:37:
so bald ist es so weit und wir sellen diese fete sie in ne suchmaschiene. jetzt gibt es schon ein paar themen und schon vier mitglieder. also bitte gib die site weiter (wenn du willst)Wink
 
das grauen (217.84.225.106) schrieb am 08-02-2003, 18:55:48:
fettes disign
 
dark.shadow (195.93.74.19) Duderstadt schrieb am 06-02-2003, 13:54:04:
Krasse Site!
 
das grauen (217.84.232.51) schrieb am 05-02-2003, 18:48:51:
jo hier is DAS GRAUEN. zur information: diese fette site is noch im aufbau und es is noch nicht viel los hier aber ich versprechs euch bald werdet ihr uns jeden tag besuchen. er werdet süchtig nach uns sein.Wink
 
Lordbusch (217.226.215.142) schrieb am 03-02-2003, 15:55:33:
Erster Eintarg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo ihrs, was geht ab ???
warum schreibt denn keiner ins Gästebuch ???
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.