FunkyGonzalezStudioz Gästebuch

Hey !#0D#0ADas ist unser Gästebuch !#0D#0Awir freuen uns über jeden Eintrag !#0D#0A#0D#0AGrüße#0D#0A#0D#0Adie administratoren von funkygonzalez.studioz
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
hallo basel-city schrieb am 26-05-2003, 18:11:36:
hallo CoolCoolCool
ähm. ich gürsse nur mal kurz den emanuel und den tim. boah aber 2 euro für nen toast ist doch wohl echt bisl dreist findet ihr nicht? ich krieg hier nen baguette-brötchen mit allem möglkichen scheis für 2 franken an der weggli bude an der schule ey! aber der euro macht ja eh alles teurer und da die 2 verkäufer bestimmt total viel einsatz bringen Cool(kann ich mir lebhaft vorstelln) kann man ja gnade haben. WubWub
ach gottchen ist das härzig: Sad NEIN WAS SIEHT DAS SÜSS AUS SadSadSad jö diese hängenden äugelchen *in die hände klatsch* SadSadSad
oh handy...
 
Runa Sp schrieb am 03-05-2003, 13:09:48:
ich fürchte ich muss für alle die die jetzt was falsches denken mal klarstellen, dass ich nicht rauche!
es war nur der coolness effekt, den ich rüberbringen wollte.
[häää? wasn fürn coolness effekt?!]
naja
 
Runalein Speyer schrieb am 03-05-2003, 13:05:07:
wenn die caro noch was schreibt, dann schreib ich aba auch noch was. so.
an golo: die caro und ich wollten dich gestern besuchen, aba du hattest die ganze zeit dein handy aus und deshalb konnten wir uns ja nich ankündigen. und dann kam dein pa im schicken mercedes cabrio[goiles auto :>] an und hat lose yourself gehört, aba du hast net drin gesessen. und dann sind wir nach hause gegangen.
tjaja, shit happens
runalein geht jetzt eine rauchen HappyCool
 
Lea Ra-Ba schrieb am 30-04-2003, 19:35:36:
Hi ihr funky people !
Hey nur Speyerer hier *lol*
Naja, echt tolles GB ! Auch Grüße an auf jedenfall nicht nur an Golo Mr. Green auch an Emma und Basti oder wer noch bei euch mitmacht ^^
Greetz
Lea
P.S. Schaut doch mal auf meiner HP vorbei Smile Unds GB nicht vergessen Laugh
 
Carolinchen Speyer schrieb am 28-04-2003, 16:35:37:
Hallöchen Golo !! Wink
Wie waren denn deine Ferien?(Hast du viel am PC gesessen,oder dich eher in der Sonne brutzeln lassenCoolCoolCoolNa ja jetzt hab ich schon wieder vieieieie..l zu viel geschr.
Und auf diesem Wege:Gruß+Kuss und bis bald.
PS: An mein Runilein. "Manchmal braucht man sein ein ganzes Leben um 5 min. glücklich zu sein !"
SadSadSadSadSad

*°CAROLINCHEN-BINCHEN°*
 
Runi Speyer schrieb am 07-04-2003, 15:28:17:
ja golo...
die caro hats mir gesagt und wir zeigen beide reue...ehrlich...SadSad
entschuldigung entschuldigung entschuldigung!!!!
ich weiss ja, dass ich das nie wieder gut machen kann, aber kannst du mir noch einmal verzeihen??????

ich hoffe.
dat runa WubWubWubWubWubWink
 
Carolinchen Speyer schrieb am 06-04-2003, 15:44:43:
Golo ????SadSadSadSad
Ich hab's ja dem Runilein gesagt,also Cool:
WIR NIE,NIE...WIEDER VORKOMMEN....!!!!!
Den Carolein
PS. WubWinkWubWubWubWinkWub
 
tzuitzuitzuitzui ghjkghjk schrieb am 04-04-2003, 17:12:52:
FearFearFearFearFearFear
FearFearFearFearFearFear
FearFearFearFearFearFear
 
Runalein Speyer schrieb am 04-04-2003, 16:21:17:
möp ihrs :]
sooo...werd hia dann auch ma wieder was reinkritzeln.

ans carolinchen: tjaja...ich denk auch nich, dass ers tun wird [was genau war denn jetz nochma die frohe botschaft?]

an golo: du hast ne neue handy numbaaaa??? warum weiss ich davon nix??~empört bin~

und nochwas an mein carolichen: nathalie und tim sind jetze "zusammen". scheint übelst kuhl gewesen zu sein, aba nur die anne war dabei.wir andern warn im fotolabor. und weisst du was???? der tim hat des gestern mim gassi geübt! findsch urst komisch. aba als er sie dann gefragt hatte kam er da so "peace" schreiend rausgerannt. naja...mussu die nathalie am montag nochma fragen. ich weiss es ja auch net ganz genau. ach ja...was machst du heut (noch)?

k
das wars
***/) /)
= ( '.' ) =
,,,( "" ),,Big Grinat runaleinWubWubWubWubWubWubWub

zitat des tages:
oO0humor ist, wenn man trotzdem lacht0Oo
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha ~lol~ Laugh
 
Carolinchen Speyer schrieb am 03-04-2003, 19:57:19:
Hi Golochen.....wollte mich mal wieder meldenLaughÜbrigensBig Grineine neue Handnr.is irgentwie falsch....na ja........Was machst du denn in'n Osterferien ??????
Runi???? Weißt du schon das neuste: Gassi hat mit "die frohe Botschaft" doch/immernoch nicht übermittelt und wird es wohl auch nicht tun (puh...WinkWinkWink)
Na ja,bis denni Wink
CAROLINCHEN
PS WubWubWub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.