Max-Gästebuch

Hallo! Schön, dass Du in's Gästebuch gefunden hast. Wir freuen uns über jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] 
Andrea (Tigermaus) Barsinghausen schrieb am 19-01-2002, 02:56:08:
Hallöchen!!! Bin gerade zuhause! Nein, nicht im Max, da komm ich ja gerade her! Wirklich zuhause!!! Smile)
Wollte nur nochmal sagen, daß die Sylvester-Party echt super war.

Bis morgen, ach nee - bis nachher, ist ja schon 02:56 Uhr!!!

Gruß an Euch alle von
Andrea (Tigermaus)
 
Melli Wennigsen schrieb am 18-01-2002, 10:25:06:
Hallo Sohn der Wüste! Mittlerweile dürftest Du ja im schönen NZ angekommen sein... Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast Spass (!). Bin allerdings ein wenig enttäuscht, dass ich immer noch keine Karte bekommen habe (hast Du etwa meine Adresse vergessen?) Wie auch immer, geniess Deine Zeit und ich nutze halt diesen Weg zur Kommunikation (wenn Du mir schon nicht schreiben willst...)
Grüss mir die Kiwis und Maori
Oh My!* Melli
 
Patti Dubai schrieb am 06-01-2002, 16:56:15:
Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen habe. Jetzt sitze ich hier und hab die blonde Peruecke nicht eingepackt. Die gibts hier natuerlich auch nicht zu kaufen. Wie zum Teufel soll ich mir sooo nen Scheich aufreissen? Dabei habe ich mir extra die Beine rasiert... Fuck, wie das juckt und kratzt. Liebe Gruesse an alle aus dem fernen Orient, Patti
 
Patti und Liza Peißenberg schrieb am 27-12-2001, 21:49:12:
Hy Neumi!!!!!!
Mein 40 Geburtstag war toll dank eurem überraschungsbesuch.Wir sehen uns Samstag.
Patti
 
henning zurzeit schweiz schrieb am 27-12-2001, 17:07:24:
dumdidum... über den inhalt der max-page will ich hier mal nicht äussern, den kenne ich ja schon. aber einen lieben gruss an alle möchte ich mal loswerden. ich sage nur strahlender sonnenschein, minus 15 grad und pulverschnee....
 
Viola schrieb am 26-12-2001, 15:44:41:
Hallo Ihr`s
Ich bins Viola. Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr sehen (was ich doch aber stark hoffe) einen guten Rutsch ins neue Jahr.Macht es gut und vielleicht sehen wir uns ja, am Samstag wenn ich arbeite.
 
Achim schrieb am 23-12-2001, 11:02:31:
Hallo Neumi, mit den Besten Wünschen zu Deinem MAX Jubiläum, schöne Weihnachten und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
 
Gustavo schrieb am 26-11-2001, 07:26:55:
Buenos dias! Habe gerade Das Puzzle gesehen. Spitzen Idee. Kleine Anregung: Extrem- Bilder verwenden Wink Angetrunkene, Nackte ...

Saludos
Gustavo
 
Andres Trier schrieb am 19-11-2001, 00:41:23:
Ich langweile mich gerade ganz gewaltig in Trier und studiere hier ganz schön unnütztes Zeug. Doch über Neujahr bin ich wieder in Basche und dann wird erstmal "format c:" mit meiner Festplatte im Hirn gemacht. Also stellt schon mal das Beck´s kalt (hier gibt es nämlich nur Bitburger). Damit die Formatierung auch erfolgreich verläuft.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.