Gästebuch - kleiner chor marburg

Herzlichen Willkommen im Gästebuch des kleinen chores marburg!#0D#0AAnregungen, Kritik oder einfach Grüße können hier platziert werden. Wir freuen uns sehr über Ihre/Eure Beiträge.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
doris berlin schrieb am 25-08-2009, 15:07:07:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Katha schrieb am 02-11-2006, 12:54:30:
Wacko
Ich glaube wir sind hier nicht so ganz auf dem neuesten Stand... Den kleinen Chor gibt es leider nicht mehr seit Ende des WS 05/06...
 
Paul Marburg schrieb am 06-06-2006, 18:08:12:
Hallo zusammen,
ich singe sehr gerne, habe auch viele verschiedene Chöre gehört. Würde sehr gerne mal mitsingen. Da ich in diesem Wintersemester (wieder) anfangen werde zu studieren, weiß ich jedoch nicht, ob ich ab Oktober weiterhin in Marburg sein werde. Kann ich eigentlich auch für kurze Zeit bei Euch mitmachen (probehalber)?
Viele Grüße und Kompliment für Eure schöne Homepage.
Paule
 
Bernd Krächan Heidelberg schrieb am 20-05-2006, 10:04:05:
Habe auch Sehnsucht bekommen und mal vorbei geschaut, ob es "uns" noch gibt...

Mich freut es ganz besonders Smile

Herzliche Grüße und alles Gute
Bernd
 
Anne Güntert Laufen schrieb am 23-10-2005, 14:23:03:
Hallo Leute,

viel Glück für euren Vorsatz "Jesu, meine Freude" zu proben..Wink Ich singe gerade "Musikalische Exequien" von Schütz..Ja, die Motette "Herr wenn ich nur dich habe" ist auch da draus.Wink)) Im Freiburger Kammerchor ist es schön zum Singen, nur so langsam wünsche ich mir mal weider einen etwas kleineren Chor - so wie den "Kleinen Chor Marburg" zum Beispiel.....

Viele Grüße an alle..

Anne
 
Alice Lauenroth BERLIN schrieb am 04-07-2005, 18:57:48:
Hallo Ihr Lieben,
habe das erste Mal seit ich MArburg verlassen habe mal wieder Eure Homepage besucht und die alten Fotos angesehen. Und ich muss sagen, dass es wirklich immer super viel Spaß gemacht hat, in dem Kleinen Chor zu singen!! Natürlich habe ich hier in Berlin auch nette Chöre, aber manchmal vermisse ich Marburg trotzdem!! Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Viele liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!!
Alice aus Berlin
 
Heinz Haverkamp Köln schrieb am 26-04-2005, 00:36:43:
Liebe kleinchörler,

aus aktuellem Anlass:
ALLES GUTE ZUM 10-JÄHRIGEN BESTEHEN!

wünscht
Heinz (Bass von Anfang an bis WS 1996/97)

Wer hätte das gedacht, als wir uns (damals noch mit Bernd in der Kugelkirche) für die ersten Proben getroffen hatten. Schön zu sehen, dass Musik aus der Romantik und zeitgenössische skandinavische Komponisten ein wiederkehrendes Element geblieben sind Wink und ich hoffe, Ihr habt auch außerhalb der Proben viel Spaß miteinander. Diese Kombination zusammen mit guter Chorarbeit habe ich so noch nicht wieder gefunden. Gibt's eigentlich neue Ehen?

Weiterhin viel Freude am Singen und in der Kneipe danach!

[Werbung] Der Südstadt-Chor in Köln sucht übrigens noch Verstärkung für Dvoraks D-Dur Messe [/Werbung]
 
Florian Eisenberg Karlsruhe schrieb am 04-03-2005, 16:21:28:
Hallo kleiner Chor!
Ich muss ja mal sagen, dass die Homepage ja nicht so ganz auf dem neusten Stand ist, oder? Wann war denn euer Konzert? Und gibts auch Fotos von der letzten Chorfreizeit?

Leider bin ich hier in Kalrsruhe immernoch nicht dazu gekommen, mir einen neuen Chor zu suchen. Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die Chöre hier alle schon so alt sind Wink
Vielleicht sollte ich mir einen Dirigenten oder eine Dirigentin suchen und mit ihm oder ihr eine Filiale gründen. Kleiner Chor Karlsruhe. Klingt nicht so schlecht, oder?
Oder hat jemand Emfehlungen?

Viele liebe Grüsse, euer Florian

Kommentar:
Hallo Florian,

Du hast Recht, dass hier schon einige Zeit nichts passiert ist. Nun hab ich aber die neueseten Infos online gestellt.
Bilder von Chorfreizeit und Konzert müssen jedoch leider ausbleiben, da beides im vorigen Semester nicht stattfand.

Viele Grüße nach Karlsruhe,
Anke

 
Ebi Wächter Leinfelden-Echterdingen schrieb am 28-01-2005, 17:47:00:
Hallo kleiner Chor !
Hab mal wieder auf Eurer tollen Homepage gesurft - ist echt gut geworden und sehr interessant ! Man bekommt Sehnsucht nach Marburg und nach gutem Chorgesang wenn man die Seiten liest!
Für diejenigen, die mich nicht kennen: war Gründungsmitglied und hab bis WS 2000 im Bass mitgesungen ! Hat immer riesigen Spass gemacht !
Also macht weiter so und viele Grüße aus dem Schwabenländle nach Marburg
 
Isa Nähe Marburg schrieb am 02-12-2004, 21:45:54:
Ich singe total gerne und würde total gerne mit in so einem Chor singen. Trefft ihr euch noch? Wenn ja, wann? Kann man dort einfach hinkommen?? Danke für Antworten

Kommentar:
Hallo Isa,

leider hast Du keine Email-Adresse hinterlassen. Ich hoffe, Du kommst wieder in das Gästebuch zurück und siehst meine Antwort.
Alle Fragen sind nämlich mit ja zu beantworten (wie man im Übrigen auch in der Rubrik "Aktuelles" sehen kann). Komm ruhig einfach mal vorbei. Bei uns beißt keiner.

Herzliche Grüße und bis bald,
Anke Smile

 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.