Gästebuch

Hallo!!!!#0D#0A#0D#0ANachdem ihr jetzt schon hier angelangt seid,dann verewigt Euch doch auch in unser hexengästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [19] 
Klaus Zehnder 78087 Mönchweiler schrieb am 04-04-2003, 17:27:04:
Super, Eure Homepage!

Man sieht sich bald mal wieder!

Viele Grüße aus Mönchweiler von der Narrenzunft "Schelbmuler"

Klaus
 
stefan Bora schrieb am 02-04-2003, 10:57:24:
WinkHallo NicoleWub

Ich wünsche dir alles , alles gute zu deinem 25.Geburstag.Ich hoffe ihr feiert alle schön zusammen und am samstag gibt es eine riesen sause.aber du bzw. ihr wißt ja nicht zu viel festen,gell habt ihr gehört?Mr. Green
Ach so grüße an alle deine Hexen onwohl ich ja keinen kenne aber egal.
So verabschiede mich nun bis demnächst mal wieder ach ja gute hp obwohl noch einiges fehlt aber das machst du schon.
Machs gut StefanWubTounge
 
Flori Bissingen schrieb am 24-03-2003, 22:44:03:
Hallo geniale hp brauchte zwar etwas länger um euer gästebuch im moment zu finden aber ich habe es gefunden .aber alles in allem geniale hp habt ihr da auf die beine gestellt.habe euch in tuttlingen gesehen und mich mit eurer nicole glaube ich unterhalten sagt nen netten gruß von mir.Winkseid soweit ich das sehen konnte gute truppe und macht ja auch gute stimmung drauf Smile.wünsche euch was und bleibt locker es kommt ja balkd wieder party time bis dann grüße an alle eure hexen flori.
 
Benno schrieb am 21-03-2003, 14:34:19:
Hallo Nicole, danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Es ist nett von den Strulis, dass sie für uns "Werbung" machen. Ich wünsche eurer Gruppe alles Gute und vielleicht trifft man sich ja mal. Gruss aus Hilzingen Benno
 
Günter Kollnau schrieb am 14-03-2003, 17:46:37:
WinkHi Nicole !
Danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch,euere hp schaut super aus,echt gelungen!Wär nicht schlecht wenn wir uns mal irgend wo Treffen ( Umzug oder so )wir wünschen euch eine super Zeit, und nicht vergessen,s´goht degege.
FearTeuflische Grüße

Die Wolfsteufel
 
Ralf Bippus Tuttlingen schrieb am 13-03-2003, 09:25:44:
WackoMadCoolSleepWinkLaugh
 
Rotwald-deifel schrieb am 12-03-2003, 22:42:32:
Es grüßt der Rotwald-Deifel zum ersten mal die Häx vom heuligge doal!!!!

Hallo und grießt eich!!!
Was soll ich sagen es war super euch kennenzulernen!
Und auf die nächsten tausend und eine nacht mal!!!!grins!!!Wub
 
Armin Neuhausen schrieb am 12-03-2003, 19:00:37:
Hallo Ihr Häxen aus Tuttlingen!!!
Ich finde Euere HP echt Super!! Macht weiter so!!!
Gerne würden wir unseren Kontakt mit Euch etwas vertiefen, die nächste Gelegenheit steht ja schon kurz bevor.
Ich hoffe,wir können Diesen Termin wahrnehmen und wünschen Euch bis dahin eine Gute Zeit!! Mit badischen Grüßen
Armin ( Säcklemeister der B.N.Z Kappel )
 
Webhäx Tuttlingen schrieb am 10-03-2003, 21:23:25:
Hi an alle und ein freundliches heuligge-häx.
war eine super saison mit euch hoffe das wir alle auch nächstes jahr noch zusammen no soviel spaß hon und natürlich freue ich mich auf alle neuen mitglieder .ehe ich von euch einen anschiß bekomme Mr. Green ja ich aktualiesiere unsere page demnächst auch mit bilder okay?Smile also bis demnächst.ciaoi an alle machts gut und see you .webhäxWub
 
Thomas und Bubi Tuttlingen schrieb am 28-02-2003, 13:30:44:
Wir grüßen alle die auf dieser seite sind Smile
wir fruen uns euch im zwei jahren im Tuttlingen begrüßen zu dürffen .....

Grüß und kuß Bubi und Thomas !!!!!!
 
 [ 1 2 | » ] [19]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.