Gästebuch des 1. Jan-Ullrich-Fanclubs




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [235] 
Sanne, Eveline (Dipl.Ing.PHR) 18435 Stralsund C.-D.-Friedrich Weg 20B schrieb am 22-10-2012, 16:41:55:
Lieber Jan, ich bin begeisterte Radsportlerin. Egal, wer Ihnen jetzt mal das sagt, wogegen ich ewig kämpfte.Der Armstrong ist so ein unfairer Mensch, sie halfen ihm einmal auf die Beine, dafür klaute er Ihnen den Sieg. Ich bin Klinikumspharmazeitin und habe gesehen, daß der Armstrong gedopt hatte unter dem Vorwand, es sei für die Chemo. Ich kenne solche Patienten und so log sich dieser Armstrong von Tour zu Tour und nahm Ihnen die Siege. Bin froh, daß man leider erst jetzt dahinter kam, was ich hätte ewig sagen können. Alles alles Liebe von Herzen Eveline Sanne!jetzt erst wird er bestraft für seine Lügen -ENDLICH!!
 
steven holland schrieb am 03-01-2011, 22:20:46:
Jan, Du bleibst der Allerbeste. Mein Kumpel Allard und Ich reden immer über die Zeiten das dein Stil noch im Fernsehen zu sehen war. Was die Jungs jetzt zeigen sieht einfach nach nichts aus. Dein Power, das fehlt im Radrennen.
Wann kommt dann dein Come-Back ? Brauchst nichts zu gewinnen, wenn Du einfach mal wieder dabei bist, dann sieht die Welt schon ganz Anders aus !
Viele Grüße von deinen holländischen Fans Allard und Steven
 
Volker Engelke Bünde schrieb am 11-01-2010, 19:27:05:
Allen Ulle-Fans ein frohes und glückliches neues Jahrzehnt!
Hoffentlich habt ihr trotz allem noch Spaß am Radsport und fahrt auch selbst.
Nur wer selbst fährt weiß was er und die anderen Fahrer in der Lage sind zu leisten!
Ein Radsportfan Volker
 
Julia Salzburg schrieb am 30-01-2009, 01:09:38:
_______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*_____
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*__
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*_
__*hDl*_________________________*hDl*_
___*hDl*_____JAN ULLRICH______*hDl*__
____*hDl*_____________________*hDl*___
______*hDl*_________________*hDl*_____
________*hDl*_____________*hDl*_______
__________*hDl*________*hDl*_________
____________*hDl*____*hDl*___________
______________*hDl**hDl*_____________
________________*hDl*_______________
__________________Y________________
 
Friend schrieb am 26-01-2009, 21:29:23:
..... und es geht immer weiter, denn der Geist lebt.
 
Bernd Machnik Berlin schrieb am 05-07-2008, 01:22:41:
Es ist mir, pardon, scheißegal, was Jan Ulrich getan oder nicht getan hat. Fakt ist, dass er als Radsportler und Ausnahmetalent einer der größten Sportler war, die ich als Zuschauer und Zeitzeuge erleben durfte.
In einer Zeit von Korruption, Spendenaffären, Steuerhinterziehung im großen Stil, nimmt sich der Rummel um Ulrich wie ein erbärmlicher Sturm im
Wasserglas aus. Bedauerlicherweise war es allerdings das Ende dieser außergewöhnlichen Sportlerkarriere.
Wünschenswert wäre es, wenn Ulrich sich in seinem angekündigten Buch nicht um die Schlammschlacht, seine Person betreffend kümmerte, sondern seine persönlichen Erfahrungen als Radsporttalent weitergäbe. Das würde m.E. von der Größe zeugen, die er für mich nach wie vor hat.
Allett Juhte, Ulle.
 
Avantina, Tourgottforum schrieb am 21-05-2008, 23:46:00:
Ulle hat es geschafft und ist dank zahlreicher Fan-Emails an das ZDF heute endlich in die Liste "Unsere Besten", Olympische Momente, aufgenommen worden.
Bitte abstimmen unter:
http://www.unserebesten.zdf.de
 
Angelika Köln schrieb am 18-04-2008, 13:04:18:
Hallo Jan,

Ich möchte mich hier auf dieser Seite noch einmal persönlich für die tolle Zeit bedanken, dir du uns als Radsportler geschenkt hast. Ich war öfter live vor Ort um dir zuzusehen. Diese Erlebnisse werde ich nie Vergessen, sie haben sich in mein Hirn eingebrannt Wink
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Leben nach deiner Karriere.
Vielleicht sieht man dich ja mal bei einem Jedermann-Rennen. Das wäre eine Freude für dir FansSmile)


Ganz herzliche Grüße
Geli
 
Annette Freiburg i.Br/Südbaden schrieb am 31-08-2007, 11:48:05:
Hallo an Ulle Fan´s! .-))

Ich finde es richtig "genial" und "super" das einige Fanmitglieder bei der TDF waren und zu unserem "JAN" stehen...ganz toll! Ich persönlich bin immernoch geschockt und hatte wirklich keine Lust LIVE an der Strecke zusein, sorry! Smile.

Liebe Grüsse an ALLE Jan Ullrich Fan´s...
Annette
 
ahmet alkim 79235 Vogtsburg schrieb am 27-05-2007, 11:41:34:
javascript:emoticon('Mad');
javascript:emoticon('Mad');
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [235] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.