Gästebuch von Dagmar Jahn

Willkommen in meinem Gästebuch!
Fragen? Wünsche? Kritik?Kommentare? Bitte eintragen!
zu den 15 Einträgen im alten Gästebuch

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Mia


07-01-2009, 20:28:48 Datum: 07-01-2009, 20:28:48    

Eine tolle Seite habt ihr da. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2009!
top http://www.matrosin.com/  
 
Bernd Siebert


23-07-2005, 16:35:30 Datum: 23-07-2005, 16:35:30    

Einfach gestaltete, aber schöne Seite, Kompliment! Die Musikbeispiele gefielen sehr.
top  
 
rebecca siebert


: spanien
28-11-2004, 23:43:11 Datum: 28-11-2004, 23:43:11    

sehr informative Seite. Ich bin auch gerade am basteln und würde mich über einen Gegenbesuch freuen
top deinsenf[æ]mein-senf.com  http://www.mein-senf.com  
 
George Smith


16-10-2003, 02:14:16 Datum: 16-10-2003, 02:14:16    

I have received much enjoyment from your musical selections..... Thank you for giving of your voice, regards George.......
top smithjr[æ]tds.net   
 
Angelika Norwidat-Menskes


: 47809 Krefeld
04-05-2003, 03:02:51 Datum: 04-05-2003, 03:02:51    

Liebe Kollegin,

gratuliere zu der schönen Stimme, verbunden mit super Technik und exzellenter Atemführung!

Ihre
Angelika Norwidat-Menskes
top menskes[æ]t-online.de   
 
Peter Lannza


: 47441 Moers
21-06-2002, 10:29:10 Datum: 21-06-2002, 10:29:10    

Hallo Dagmar, liebe Grüße aus Moers sendet Peter Lannza. Bin ich durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen. Großes Lob, Deine Seiten finde ich echt klasse. Tolle Stimme. Ich wünsche Dir Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße Peter Lannza...und vielleicht reinschauen unter: http://www.gesangsshow.de
top info[æ]lenkei.de  http://www.gesangsshow.de  
 
Wagner, Martin


: Kassel
05-03-2002, 09:59:56 Datum: 05-03-2002, 09:59:56    

Liebe Dagmar, ich freu mich ganz doll auf's
Mozart-Requiem nächsten Sonntag, 10.3.2002 in
der Kasseler Kreuzkirche.
Ganz liebe Grüsse an Dich und Lothar
vom martin wagner
(Wann steigt denn mal wieder was bei
Wischerhoffs - ich erreich dort niemanden
ausser dem Anrufbeantworter, schon lang)
top dur-moll.wagner[æ]gmx.de   
 
Susanne Stein


26-12-2001, 15:30:43 Datum: 26-12-2001, 15:30:43    

WEIHNACHTSLIEDER SIND TOLL


user posted image

Hallo Dagmar,

FROHE Weihnachten,
ein LIEBES Christkind,
GESUNDHEIT,
SCHÖNE Geschenke
Und
Dass der BAUM nicht abbrennt,
wünscht Dir

SUSANNE
Steinchen5
(Und natürlich einen Guten Rutsch)

Deine Lieder sind toll!
top steinsusanne[æ]web.de   
 
Stolle


: Hamburg
24-12-2001, 21:06:09 Datum: 24-12-2001, 21:06:09    

Ich steh an deiner Krippe hier: Wunderschön. Ich hab's heute gleich 2 mal gehört. Wenn ich, vielleicht, im Sommer nach Waldeck zum Segelfliegen gehe, schaun wir uns den See von oben an....
top bigostolle[æ]web.de  http://gotthard.stolle.de.vu  
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.