Gästebuch

Hallo, ich freue mich sehr, dass du etwas ins Gästebuch schreibst. (Ich hoffe zumindestens, dass du etwas rein schreibst!!!)

fakie Bei Stuttutgart schrieb am 03-07-2003, 19:44:59:
Hmm.. jo Smile
geht schon, die Page, fehlt aber noch ne Menge...
Kannst ja meine auch besuchen ...
is halt z.Z. under construction *ggg*

Hmm... jo, schau mal in meinen IRC-Chan #fakie @ QuakeNet ... jo das wars auch schon von meiner Seite Wink

greetz,
fakie Cool

ChrismaN Wien, AUSTRIA schrieb am 02-07-2003, 13:56:08:
Servaaaaaaaaaas PhiL...jo hehe...da fehlt aber noch ein bisschen was oder seh ich nicht richtig? *gg*
Aber das Design von der Seite find ich schon recht okay...kann man lassen so wie es ist.
Na dann, schöne Ferien noch Wink

PS: Ich hab das Gästebuch ENTJUNGFERT *hihi*