Zuckersüßes Leben mit Diabetes

schreibt, fragt, antwortet, diskutiert...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [25] 
Kathi Germering schrieb am 17-11-2008, 14:16:12:
Ich habe seit 3 Jahren Diabetes Typ 1.Vor 3 Monaten habe ich in schwabing meine Insulinpume bekommen.Mit der Pumpe geht alles einfacher wie mit dem Pen weil man so viel essen kann wie man will.Ich habe im Krankenhaus viele andere Leute kennengelernt die auch Diabetes haben.
 
Viola Brunner Heidelberg schrieb am 24-08-2008, 09:11:56:
Hallo Kaya,weiss nicht genau,wie oft du auf diese Seite gehst,ich grüsse dich auf jeden fall ganz lieb und hoffe du hast einen schönen Teeniesommer verbracht,alles Liebe von Lola und Zoe
 
Franziska L. Hamburg schrieb am 05-01-2008, 18:26:21:
Hallo!
Man findet hier wirklich alles schön auf einen Blick...bin neugierig, was bei der Forschung neues kommt!
Gruß, Franziska
 
ebru nähe hannover schrieb am 11-12-2007, 18:42:16:
ich finde es schön das sie so eien seite geöfnet haben da meien kleien schwester(3) vor neustem erst diabetes bekomen hat nämlich typ 1 es ist natürlich ziemlich schwer ich kriege es ja jeden tag mit damit zu leben aber man gewöhnt sich daran
 
Kaya Keutler Ithaka schrieb am 02-11-2007, 17:13:56:
was wuerden sie mir emphelen denn Penn oder die Pumpe?
 
Andrea Gröger schrieb am 24-05-2007, 15:49:37:
Hallo.

Ihre Seite finde ich ganz ansprechend. Meine Tochter Vanessa (6 Jahre alte) ist vor 1,5 Jahren an Diabetes erkrankt. Wir dachten, es bricht die Welt zusammen, aber inzwischen kommen wir ganz gut klar damit. Wir haben die Absicht, Vanessa eine Insulinpumpe legen zu lassen und werden uns dieses im Juli näher anschauen und auch testen. Mal sehen, Ob Sie klar kommt.
Eine Frage habe ich noch. Wissen Sie mehr über die Inhalation von Insulin? Kommt diese auf den Markt? und wann?. Ist dieses auch für Kinder geeignet?
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße Andrea Gröger
 
ramona ganderkesee schrieb am 28-09-2006, 11:29:58:
hallo ich habe eine frage bei mir hat mann vor 3 wochen diabetes typ 1 festgestellt aber ich habe am 27.09.06 mein insulin bekommen was ich spritzen muss. kann mann sich auch eigendlich für eine pumpe entscheiden?????
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.