Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [4]
Klausi (217.224.13.83) Fädd schrieb am 09-11-2003, 19:15:24:
Auf der Startseite das Getränk - ist das auf die Partei und die Zusammenarbeit?WinkWubLaughCoolSleepToungeHappyWubSmileLaughCoolFearMadSleep - Daes mit di Schmilies is schöi! CoolCoolTounge

Ingrid (64.216.12.84) FT Worth Texas schrieb am 24-06-2003, 00:38:09:
Hallo lieber Ralf Wub
Wollte dir alles Liebe zu deinen Geburtstag wuenschen, hoffe dir geht es gut!!! Auch deiner Tochter und Ehefrau.
Richte auch viele Gruesse an Roland fuer mich aus. Wink Ingrid

doropo.team.mitglied (217.80.91.234) schrieb am 24-06-2003, 00:16:21:
alles erdenklich gute und schöne zum geburtstag heute !

ade don & gabWink

Dondon (217.80.91.247) Pop and Ride schrieb am 14-02-2003, 10:55:32:
Hervorragende Bilder, einwandfreier Text. Man sieht, da steckt Arbeit dahinter ! Äh, wann kommt die zweite Seite ?

Saludos Donald Cool

[ ] [4]