Gästebuch von Flatzi´s Homepage

Hi Leute! Danke für den Besuch meines Gästebuchs. Ich freue mich über einen Eintrag und Euer Feedback. Wenn ihr einen Link auf Eure private HP möchtet dann mailt mir Eure Adresse.#0D#0A#0D#0AEuer Flatzi

benjamin schrieb am 01-06-2001, 21:55:31:
Hallo! wollte euch noch einen schönen urlaub wünschen - aber hab dich dann nicht mehr erreicht bzw es war zu spät. da ihr ja jetzt schon kommt - hoffe ich ihr hattet einen schönen urlaub.
bis demnächst!

benji kittsee schrieb am 05-03-2001, 21:09:00:
Hallo!

hatte leider am sonntag keine zeit - wollte eigentlich ins internet aber wir fuhren dann ins kino The Watcher anschaun und dann kam ich nicht ins net.
Finde deine Hompage super! das Gästebuch ist cool - habe mir daher gedacht ich schreib dir mal was! die fotos vom bungy jumpen werd ich mir noch anschauen. aber bald werd ich schlafen gehen da es schon 9 vorbei ist. Also bis demnächst! schöne grüße an Karo! muss nochmals sagen das Gästebuch gefällt mir und die Hompage sowieso! Muss an meiner noch arbeiten das sie so wie deine wird!

Karoline Pfeffer Wien schrieb am 25-02-2001, 20:49:49:
Hallo Schatzi! Gratuliere, Deine eigene Homepage ist schon fast fertig. Du hast tolle Links und Lustiges zum Lachen. Wünsche Dir noch viel Spass. Bussi Karo