Gästebuch von vonderbarrenburg


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
S. Tsiaras Cuxhaven schrieb am 05-05-2006, 20:37:15:
Noch einmal wir wieder.Wann können wir mit Papieren rechnen???Beim letzten telefonischen Kontakt( Anfang 05 )wurde uns gesagt,es fehlen irgendwelche Röntgenbilder. Nun ist es Mai 06 !!!!!
Wir scheinen nicht die einzigen mit diesem Problem zu sein.
 
Büscher schrieb am 05-10-2005, 06:53:44:
Hallo,
ich habe leider bis heute immer noch nichts erhalten (Stammbaum,Papiere), bei der Telefonnumer vom Zuchtbuchamt erreiche ich komischerweise auch niemanden. (Ich hatte gehofft, dass ich dort etwas erreichen kann).
Wie ich sehe, haben auch andere Leute Probleme.
Es wäre schön Herr Wolter, wenn ich mal was zugesendet bekomme.
Schöne Grüße und Vielen Dank
Sandra Büscher
 
Sylvia Tsiaras Cuxhaven schrieb am 11-09-2005, 14:23:46:
Auch wir warten seit 14 Monaten !!!!! auf die Papiere für Kim von der Barrenburg!!!!
Langsam wissen wir nicht mehr was wir denken sollen.
Gibt es überhaupt Papiere ???!!!!
 
Andreas Wolter schrieb am 20-07-2005, 23:35:27:
Also noch einmal : Deine IP Addresse lautet 195.93.60.137 hierbei handelt es sich um eine
AOL Addresse. Bei einem weiter nochmaligem
Eintrag werde ich Anzeige wegen Verleumdung stellen.
 
Andreas Wolter schrieb am 20-07-2005, 21:23:34:
Vielen Dank für deinen Eintrag....
Deine IP Addresse lautet 195.93.60.137
Nur für den Fall das Du glaubst nur weil Du keinen
Namen oder eine Adresse hinterlassen hast würde ich Deine Identität nicht heraus bekommen. Wirklich sehr mutig so anonym.... werde Anzeige erstatten falls soetwas noch einmal vorkommt... viele Grüsse
Vielen Dank an alle anderen die sich hier in unserem Gästebuch eingetragen haben.
 
unbeknnt schrieb am 20-07-2005, 13:22:53:
Ja ja da sieht man es mal wieder, die betrüger haben auch andern die papiere nicht ausgehändigt geschweige denn das man von euch überhaupt mal was hört, es sei denn ihr kommt dabei auf eure kosten!!
 
Büscher Rheda-Wiedenbrück schrieb am 05-07-2005, 20:07:00:
Hallo,
Klecks ist gut gewachsen. Warten allerdings bis heute auf die Papiere, versuche es auf diesen Wege, da telefonisch nie was zu machen ist.
Schöne Grüße
Die Büschers
 
Kerstin Stockstadt / Main schrieb am 25-03-2005, 23:18:07:
hallo ihr alle

kerstin hinterlässt auch mal nen pfotenabdruck und wünscht zusammen mit ihrer Doggenbande euch allen FROHE OSTERN

LG Kerstin
PS: gruß mal an Indian Wink
 
Kokot, Andrea 34431 Marsberg schrieb am 22-01-2005, 22:26:29:
Drückt fleißig die Daumen, daß unsere "Missy" sich auch in den "Amigo" verliebt und wir den pubertierenden Bengel bald bei uns haben.
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.