Gästebuch von I like smoke!

Ich freue mich über jeden Eintrag eines lebensfrohen Genießers, natürlich aber auch über allen anderen Einträge!

Martina Knapp Wien schrieb am 23-02-2003, 19:28:29:
WinkLaughHappyCoolLaughSleepbussi martina - laß was von dir hören!!

kondic schrieb am 13-02-2003, 13:38:05:
ich empfinde rauchen als last, jedoch um-so-mehr als genuss. es mag die sucht meine sinne trüben, doch was gut tut, ist nicht immer gesund, so rauch ich gern und mit genuss.Cool

liebe grüsse

kondic

Uwe Malitz Wien schrieb am 09-02-2003, 17:42:52:
Es gibt aus meiner Sicht keine Krankheit, die nur Raucher befällt....deshalb akzeptiere ich auch nicht diese moderne Hexenjagd!
Und ich rauche gerne und toleriere denoch auch Nichtraucher (zB bei Zigarre)!
Würde mich über Eure Einträge freuen...

UweCool