PUNKETTEN - SPRECHSTUNDE



mOInsen, #0D#0A und ab gehts#0D#0A ...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Pamela linz schrieb am 25-03-2008, 14:28:09:
Geile Homepage, is toll auch mal was fürm punketten.
Komm zwar nicht aus deutschland, bin aber voi begeistert!
 
Gargoile Schleswig Holstein schrieb am 20-01-2008, 15:28:16:
Also sind ja noch nicht viele auf der Seite gewesen aber wenn man bei Google Punketten eingibt steht die Seite ganz oben
 
Tina nähe Berlin schrieb am 08-08-2007, 23:24:35:
die hp is echt übelst genial
also daumen hoch Wink
ich bin zwa au punk mit leib und seele nur mit dem schminken klappts nich imma^^
naja wird bestimmt noch
also bis dennchen baba Wink
 
Tamara Immenstadt im Allgäu schrieb am 10-06-2007, 20:23:42:
hi mein name is tamara und ich bin 14 ich bin auch nen punk aba von klamotten her weiß ich nie was ich anziehen soll *gg* trotzdem voll geil was ihr macht ich würd auch gerne mitmachen ..... also ihr süßen byyyyyyyyyyye bussi
 
Sid Schweinfurt schrieb am 22-10-2003, 20:37:04:
Hey die Hompage is echt genial Smile endlich ma was über punketten hihi jo ende der massage *lach*
 
Sarah irgendwo in brandenburg schrieb am 02-09-2003, 20:20:44:
hi mädels! eure seite is echt dufteWink
nettes disign (scheiße is das richtig geschrieben?...egal) jedenfalls is die seite cool... wie bringt man so einen geilen scheiß auf die beine?meine seite is müll dagegen! würde sagen ihr könntet noch ein paar bands dazu packen wie zum bsp. Scattergun... ach nee die gibts ja jetzt nich mehr! Patty (die Sängerin) hat ja jetzt ne neue band ... cut my skin oder so! aber is ja eure sache was ihr so schreibt! naja wenn ich euch irgendwie, irgendwann behilflich sein kann dann scheut nich euch zu melden! BYE BYE macht weiter so! ich les euch später!
 
Map einem Kaff bei Regensburg schrieb am 15-05-2003, 11:19:19:
HOi!

Sacht ma, auf die Seite kommt ja echt niemand, meldet euch ma Smile

Cheers N` Oi!
 
Map Kaff bei Regensburg schrieb am 07-05-2003, 11:01:39:
mOi!n mOi!n

Wenn haben wir denn da??? *ggg*
Irgendwie hat diese Seite verdammt Ähnlichkeit mit der von Mone, hmmmm. Smile
Greez an den Rest der Welt.
CU
 
Der schoißliche Alex Alzheimer Fulda schrieb am 30-04-2003, 11:19:03:
Morje!

Der schoißliche Alex Alzheimer meldet sich auch ma! Eigentlich wollt ich nur ma anmerken, dass wohl im Zeitraum vom 29.5. - 1.6. beim AWO Jugendwerkstreffen am Gedernsee (bei Gedern, angeblich im Vogelsberg) Fuldas neue Hoffnung in Sachen Punkrock a là 80er, ROTZENPLOTZ (bei denen ich sing), auftreten werden. Ob wir's tun, steht noch net fest. Aber ich geb Bescheid. Und von einem Auftritt im Kreuz wird auch geredet. Jedenfalls wird in beiden Fällen um zahlreiches Erscheinen gebeten. Also, bis dann!

Cheers'n'Oi!

Der schoißliche Alex Alzheimer

P.S.:Und kauft unsre T-Shirts, damit wir reich und fett werden!
P.P. S.: Linkt die Bierflut!
 
Schnuffi Linz (Ö-Reich) schrieb am 23-03-2003, 22:33:11:
Schlachtrufe Österreich Tour 29.5 bis 31.5 im Lande!

31.5 in Linz (Oberöseterereich)
mit folgenden Bands: No Exit, Anfall, Zaunpfahl und A.C.K.

viell. sieht man endlich mal wieder neue Leute hier, denn das ich immer nach deutschland gurke ist auf dauer nichts Smile

Grüße jedenfalls

Schnuffi
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.