Gästebuch von gaggi68

Hallo liebe E-bayer, wir freuen uns Euch hier auf unserer Seite begrüssen zu dürfen. Geht nicht einfach wieder, ohne uns eine "nette" Nachricht zu hinterlassen. ;o)

Homohomer schrieb am 26-12-2008, 01:21:02:
Hallo Gaggi... und wie stinkt sichs soo???
Alles fest, oder doch flüssig??

karsten schrieb am 14-03-2006, 06:59:07:
Super Mich-Seite!!! Ich würde sie unter http://auktions-hintergrund.piranho.de/michseiten.html eintragen. Dort wo schon über 100 andere Mich-Seiten sind. Blink

SCHEITWEILER GLOBAL LOGISTICS Somewhere in Germany schrieb am 03-02-2004, 19:33:53:
WIR TRANSPORTIEREN GERNE IHR ERSTEIGERTES ZU IHNEN NACH HAUSE !

Jenny Karlsruhe schrieb am 20-12-2003, 21:29:22:
Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen
Jenny & Sascha

Krümels schrieb am 27-01-2003, 16:41:55:
Hallo Ihr - hat ja alles bestens funktioniert wie man sieht. Viel Spass damit. Wink