Claus wird 50!






Hier ist es:
Das ultimative virtuelle Glückwunschbuch für Claus.
Bitte zahlreich eintragen!!



Ihr müsst nicht alle Felder ausfüllen;
Name, eMail, Alter (wenn Ihr wollt)
und ggf. Wohnort reichen völlig aus.
"Homepage-URL" und "ICQ" kann man ignorieren.
(Heißt: Wer weder Homepage noch ICQ-Account hat,
trägt hier einfach gar nichts ein...)

Nach Klick auf den Button "Vorschau"
könnt Ihr kontrollieren, was Ihr verfasst habt;
nach Klick auf den Button "Reset"
könnt Ihr alles nochmal korrigieren.
Mit Klick auf den Button "Eintragen"
verewigt Ihr Euch mit Eurem Glückwunsch.

Wer sich mit HTML auskennt,
kann sich entsprechend austoben.
Für uns "Normal-Begabten" gilt die Devise:
Einfach im Feld "Eintrag" drauflos schreiben...

Have fun!
Gruß Maikell


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [124] 
Maikell schrieb am 19-03-2003, 14:40:51:
(off topic)

Na bitte - nu hat's für Heike ja doch noch mit der Schnapszahl geklappt! Die 123 exklusiv für Dich - das ist doch was, oder?!
 
Heike "TOFFI" Wermelskirchen schrieb am 14-03-2003, 01:02:08:
Hallo, Clausi!

Ich hoffe, Du hattest einen SCHÖNEN BURZELTAG! Leider konnte ich nicht mitkommen... ich saß hier fest, und mußte darauf warten, daß unsere Gäste "endlich" gingen... *ggg*
So is dat eben inne Gastronomie. Schade, daß ich nicht dabei war - aber der Arno hat Dir hoffentlich einen dicken Schmatzer "extra von TOFFI" aufgedrückt. Wehe, wenn nicht... *g*
Ansonsten fühl Dich gaaanz persönlich von mit nachträglich herzlichst geknuddelt und geknutscht!

Wir werden alles weitere Dienstags nochmal beim Türken nachholen, OK?

Gruß und KUSS! Heike Oh My!)))
 
Pitter Nömmes Dinslaken schrieb am 12-03-2003, 23:04:34:
user posted image
 
Thorsten Umme Ecke schrieb am 08-03-2003, 11:49:00:
Hallo lieber Lieblingsnachbar,
die Pillen will ich auch haben!
Wer so fit ist, hat gedopt Smile
Mach so weiter, bleib wie Du bist, oder ändere Dich...Wie auch immer: Du hast das Herz auf dem rechten Fleck und wir freuen uns über die gute Nachb***aft!

Thorsten & Dag
 
Maikell Wuppertal schrieb am 08-03-2003, 11:11:00:
user posted image


Vorschlag für alle, die enttäuscht waren, weil sie die Adresse nicht kannten: Ab jetzt benutzen wir dieses Gästebuch, um Claus auf seinen 60. einzustimmen. OK?!

Gruß Maikell
 
Dinter Wuppertal schrieb am 07-03-2003, 09:03:43:
Fast schon wieder zu spät - nicht nur, dass wir Deinen "richtigen" Geburtstag einfach vergessen haben - jetzt sind wir auch hier fast das Letzte. Trotzdem:
wir graturlieren Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag, wünschen Dir mindestens weitere 50 gesunde Jahre und hoffen, daß es heute Abend eine ganz tolle Fete mit vielen nettten Gästen gibt. Schade, dass wir nicht dabei sind. Grüsse an alle, die wir kennen.
Liebe Grüße
4 Dinter's und natürlich - Charly
 
Sabine Berlin schrieb am 27-02-2003, 15:28:41:
Auch aus Baalin jaaaaanz herzliche Jlückwunsche !!!! Fuffzich ey ... det kann man ja kaum jlooben *staun* Und sooo jut jehalten!

Feier mal schön und trink einen uff die näxten fuffzich!!

Jruß
Sabine
 
Sarah Oldenburg schrieb am 27-02-2003, 07:17:31:
Häppi Börstdai tu yu, häppi Börstdäi tu yuuuuuuuuuuuuuuuu ( oha, toller Text als halbe engländerin LOL )

Nee mal im Ernst, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag !!!

Liebe Grüße Sarah
 
Arno Wermelskirchen schrieb am 27-02-2003, 00:35:42:
Hallo, Clausi!

War ganz schön schlau von Dir, gestern das Handy auszuschalten... *ggg*

Also mußt Du nun hier in Deinem "Börsdäibuch" dran glauben...
Laß Dich knuddeln, Alter!!! Alter? Uuuuups...sorry. War nicht so gemeint. Aber was sagt man denn ab fuffzich???

Laß, Dich knuddeln, Mittelalter!!! Hört sich auch blöd an...

Hmmmmm.
OK.... Glückwunsch, Claus. Alles Gute.

Bis zur Paaaaadyyyyy! Wir freuen uns drauf!
Arno und Heike *knuuuuuuutsch*
 
Maikell Wuppertal schrieb am 26-02-2003, 23:01:00:


HALLO CLAUS.

IST NICHT HEUTE DER TAG? HEUTE AM 26. FEBRUAR? EBEN JENER TAG, DER DEIN LEBEN SO EINSCHNEIDEND VERäNDERN WIRD? WEIL DU AB JETZT IM OMNIBUS GUTEN GEWISSENS SITZEN BLEIBEN KANNST? UND WEIL DU DICH AB HEUTE NICHT MEHR FRAGEN MUSST, OB DU JE DIE 50 ERREICHEN WIRST?

WENN DEM SO IST, DANN KANN MAN WIRKLICH NUR SAGEN: GUT GEMACHT - UND WEITER SO!

ALSDANN - NOCHMALS HERZLICHE GLüCKWüRSTCHEN UND FEIER SCHöN. ICH HAB' DICH FüR MORGEN SCHON MAL VORSORGLICH BEI DEINEM ARBEITGEBER KRANKGEMELDET. DIAGNOSE: GERIATRITIS...

 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [124] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.