Willkommen in meinem Gästebuch

Jeder kann eintragen was er will, was mir nicht passt lösche ich wieder!!!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
test schrieb am 21-07-2002, 16:43:14:
test
 
test f schrieb am 05-07-2002, 11:35:59:
ttttest
 
test schrieb am 28-04-2002, 17:06:07:
test
 
Der der Löscht was ihm nicht passt schrieb am 15-04-2002, 15:03:08:
Tach erstmal.

@Gaestebucheintrag von Thomas;Chris;Matze:

1: FU.. Yo.
2: Schaut euche die Seite von Matt. an, dann wisst ihr was SCHEISSE IST !!!
3: Ich war dieses Jahr noch KEIN EINZIGES MAL auf meiner HOMEPAGE !!! Das ist nicht so wie bei dir !!!
4: Das Fahhard was Fahrrad geschrieben wird, ist perfekt ! ! !
5: Das Haus ist nicht zu nahe an der Straße! --> bemerkung über wohnsituation von thomas: HOCHHAUS!!! Mit 300 anderen Bat........ , tü.... und p....!!!
6: SCHUMACHER HAT WIE IMMER DAS RENNE GEWONNEN !!!

7: Nochmal FU.. Y..

Also dann man sieht sich morgen...


PS: Als eigener """"WEBMASTER"""" sollte man wissen dass sich der Ort über die IP und den Servernamen ganz einfach zurückführen lässt!!! Indiesem Fall war das mal wieder der Matthias!!!
Aus der Seb.Lot.Straße in Böb.
 
Jochim Urbach aus Datsg geheim schrieb am 14-04-2002, 13:32:00:
Mad=
Erst mal möchte ich ihnen allen hier mitteilen das dass eine scheiß seite ist
die gründe
die person ist M. Schumi Fan
Um zu sache zu kommen
wenn mann jeden tag auf seine eigene seite geht kann man viele besucher haben.
Andessen möchte ich noch bemerken dass dieser person ihr fahhard nicht optimal ist
und das haus zu weit an deer strasse steht
ich hoffe mal ich habe diese seite ein bisschen erleutern.
achso auf dieser seite gibt es auch nichts interessantes
gehen sie lieber auf folgende seiten
www.xxlporn.com
und
www.funnymovies.de
und
www.cow.de
auf ein für schumi verhängnisssfolles rennen
mit den besten grüssen
Jochim Urbach
 
karl schrieb am 20-02-2002, 15:41:12:
test
 
hab kein schrieb am 29-12-2001, 19:55:59:
.
 
Der der löscht was ihm nicht passt schrieb am 25-12-2001, 19:36:53:
Erstmal: Freut mich das ich zur Weihnachtszeit Besuch von dir bekomme! Dieso Domaine ist genau richtig für dich! Also dan Schau mal beim herrn e***e vorbei, da wartet ein Witz!
 
Karl 77887799Karlhausen schrieb am 25-12-2001, 19:21:45:
Meinst du www.karlskarligekarlwelt.de ?
Die is geil
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.