Gästebuch von Speedy

Freue mich über jeden Eintrag...

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [28]
Rekr Schuler schrieb am 10-09-2004, 12:43:26:
Hallo du WK-ler

...schöne Fotos gibt es hier.
...die peinlichen findest du aber hier http://mitglied.lycos.de/mydog81/ Big Grin

...wegen zu grossem Technischen Aufwand Blink wurden die Fotos nicht auf http://www.mydog.net.ms untergebracht.

Es grüsst aus der schönen Innerschweiz
Rekr Schuler Big Grin

Tobias schrieb am 21-07-2004, 11:42:47:
Schöne Ferien! Du darfst nicht verpassen: Whisky Wacko , Haggis Unsure , Shortbread Smile

Tobias Rümlang schrieb am 02-06-2004, 21:35:09:
Alwin sendet herzliche Grüsse... leider kann er keinen eigenen Eintrag machen! Smile

dreh berlin schrieb am 10-02-2004, 17:10:40:
supersonicspeed???? naja als ick die site enterte wartete ick janze 50 sec nun frag ick mich liegts am enter rollover oder iss der server so lahm ansonsten schicke site mfg dreh

Eliane Kloten schrieb am 07-10-2003, 11:05:12:
Hallo Andi

ich finde es also schon schlimm Mr. Green, dass Du fast nirgends zu sehen bist. Adéla und ich haben verzweifelt ein Foto von Dir gesucht.Laugh

Gruss von der Datacolor Wink