Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Bögershausen Joscha Nürnberg Sündersbühl schrieb am 01-04-2009, 19:48:39:
Hallo Klaus,
bin zur Zeit in Weiterbildung zum Wagenmeister in Nürnberg Rbf,vielleicht sagt Dir der Name Dieter Thillmann etwas?Bei dem hab ich Theorie.
Big Grin Macht sehr viel spaß dieser Lehrgang aber nur 6 Monate.
Viele Grüße an alle

P.S. Schreibt mal!!! Smile
 
Manni Wallenfels schrieb am 08-11-2008, 23:23:02:
Hallo Klaus,

auch ne schöne, interessante Seite! Nochmals Danke für die Verlinkung! ...habe auf Mannis N-Bahn einen Gegenlink zu dieser Seite gesetzt.
Wünsche Dir allzeit HP1!

Viele Grüße aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald

Manni

PS.: Schau mal hier rein:
http://www.rodachtalbahn.de/
 
Matthias Spranger 08529 Plauen / Vogtland schrieb am 22-10-2007, 20:38:11:
Hallo Klaus,
bin durch Zufall auf diese Webseite gestoßen.
Ganz Großer Klasse !!!
Bin seit Februar 07 in der Freizeitfase der Teilzeitarbeit.
Gruss
Matthias Spranger
Wgm Nür Rbf
Big Grin
 
Nanometer schrieb am 21-03-2006, 10:41:38:
Die Seite ist echt gut!@Katzenkopf Warum wurde ich dann für die Ausbildung zum Wagenmeister G eingestellt?

MFG
 
katzenkopf pusemuckel schrieb am 21-08-2005, 15:22:18:
Ich, der katzenkopf aus pusemuckel, meine: Der Wagenmeisterberuf ist eine aussterbende Zunft und sollte auch hier nicht länger hochgehalten werden. Blink Blink Blink
 
Siegfried Jörg schrieb am 08-06-2004, 01:59:21:
Ach ja, ich glaube wir waren im selben Lehrgang in Troisdorf. Sagt Dir die Kneipe Güttche noch was ?
 
Siegfried Jörg Bischofsheim schrieb am 08-06-2004, 01:49:37:
Big Grin Hallo Klaus, ich bin durch Zufall auf Deine HP gekommen. Ich finde Sie ist Dir sehr gut gelungen.
Alles Gute im Ruhestand wünscht Dir dein ehemaliger Kollege aus Mainz (ZT M3106)
 
Maluschka Henri Berlin schrieb am 26-05-2004, 18:02:29:
Hallöchen an alle Wagenmeister
Finde eure Seite sehr informativ.Auch wenn ich schon seit 97´ nicht mehr bei der DB arbeite sondern zur Privatbahn gewechselt habe ist es immer noch schön von Ex-Kollegen zu hören
 
Sonja schrieb am 13-05-2004, 11:27:14:
Danke für die vielfältige Info über den Beruf des Wagenmeisters! Gruß Sonja
 
Steffen Ottolinger schrieb am 07-07-2003, 11:37:22:
Hallo Diensteinteiler a.D. Schön zu sehen das man auch nach fast 30 Jahren auf dem Nürnberger Rbf. noch in der Lage ist solch schöne Homepage zu erstellen. Das macht mir Hoffnung, die Zeit bis zu meinem Ruhestand ohne Schäden zu überstehen.
Viele Grüße und alles Gute Steffen Ottolinger Wink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.