Gästebuch

Wenn euch meine Homepage gefallen hat, ihr eine Idee für meinen Roman habt, oder ihr euch einfach nur auf meiner Homepage verewigen wollt, schreibt mir einfach in mein Gästebuch.

Udo Tamsweg schrieb am 17-07-2001, 11:35:13:
Sers Claudia!

Welch Überraschung war dies heute, als ich Dich in meiner ICQ Liste wieder fand. Da ich eh fast 24 Stunden am Tag online bin, werden wir und dann ja öfter sehen.

Udo

Dreamboy schrieb am 14-06-2001, 17:16:56:

Arno schrieb am 20-05-2001, 17:00:42:
i love you
wann treffen wir uns!

sTaLeFi$h california schrieb am 02-05-2001, 17:50:29:
hi clau

schöne seite...... gratulation
was machst denn immer so?
schöne grüße

sTaLeFiSh

wakeboarder3 villach schrieb am 02-05-2001, 17:16:55:
hy claudia
ich habe deine homepage über icq gefunden
und wollte dir nur sagen das ich deinen roman super finde.. chatten wir im uboot einmal... meld dich einfach im icq...
noch viel spass bei deinem roman schreiben und hp bauen wünscht dir
wakeboarder3