Gästebuch von Susann!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
becci berlin schrieb am 05-07-2006, 13:38:15:
hey leute ich habe eine frage um was geht hier eigentlich bin hier zufällig geladent,villeicht ist es hier gemütlig,und dan bleibe ich auach hier, aber ich möchte mal gerne wissen,um was es hier geht!! Wub libe grüsse becci
 
gott Wu-Tal schrieb am 26-01-2003, 20:18:37:
huhu Smile nett Smile bis im april SmileSmile
 
Son-Goku Bröhsen schrieb am 01-12-2002, 16:14:38:
Wink
 
Ralph schrieb am 19-11-2002, 20:19:48:
Hallo Susann,
wollte mich in Deinem GB auch einmal verewigen. Ist ja eine nette HP geworden....Grüße vom Oberschlächter SmileHappyWinkSmile
 
Theo Kíss schrieb am 16-11-2002, 17:25:52:
Hi das is ne ec ht tolle hp!! schau doch mal auf meine hp!! bye theoLaughWinkWackoWinkWinkCool
 
Anni schrieb am 05-11-2002, 19:31:49:
Hey Süße dann schreib ich dir auch mal in dein GB auf der HP. Du wolltest es ja *fg*. Mach ich aber auch trotzdem so damit das nicht verhungert bin ich nicht nett? *lol*
HDMGDL
 
Simon Hamm schrieb am 24-09-2002, 20:04:08:
Hi
Kannst du mich auf deiner seit verlinken
dann verlinke ich dich auch!!!
 
SternSchen westerwald schrieb am 07-08-2002, 17:00:28:
Hi wir ham uns ja im chat kennengelernt!du bist echt superlieb!ich hoffe am samstag geht alles glatt!HDGDL
DEIN SternSchenWinkSmile
 
jojofant Moos schrieb am 28-06-2002, 11:28:44:
Hi! wie gehts? woher hast des coole GB? Hab dier schon auf deine mail geantwortet. Schreib zurück.
Ciao,Winkjojofant
Laugh
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.