Gästebuch der Heggener Ministranten

Du darfst dich hier gerne eintragen, du sollst sogar! Ich (der Webmaster) behalte mir vor, Einträge zu löschen bzw. zu sperren, die Inhalte aufweisen, die nicht in dieses Gästebuch passen.#0D#0A
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Jeffry Haßfurt schrieb am 16-08-2004, 00:19:57:
Nette Homepage echt nicht schlecht großes Lob am Webmaster.

Wenn Sie reich werden wollen oder einfach nur einen Job brauchen sind Sie unter: www.endlos-geld-machen.de.vu
genau richtig;

Die Seite klärt Sie auf wie man das große Geld macht.
 
Snoopy schrieb am 16-01-2003, 16:57:00:
Hey isch ja echt mal cool hier! Nur warum sind denn so wenig einträge ne ne ne kommt schreibt mal was nei!
Aber isch halt scho schade wenn ma alle glei Rauslöscht!

Kommentar:
Du spielst wohl auf den Eintrag an, den ich kürzlich deaktiviert habe. Ich möchte in diesem Gästebuch keine Einträge mit Anspielungen, egal welcher Art. Nur dass es jeder weiß: Die Homepage wird von den Oberministranten unterhalten (besser gesagt von mir allein), Hr. Pfarrer hat mit dieser Seite NICHTS zu tun und hat auch keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Seite!

 
Rafa schrieb am 06-01-2003, 17:54:00:
Hi ihr.
Find ich ja mal echt geil das wir jetzt au ne eigene Homepage haben.
Is sogar richtig gut gelungen.
Find es au gut dass es den Ministrantenplan jetzt au im Internet gibt.
Noch viel Spaß
Ciao
Rafa
 
Benjamin Bendl schrieb am 06-11-2002, 16:26:00:
Servus Minis!

Ist ja gar nicht schlecht die Website. Ich hät noch nen Vorschlag. Wäre gut wenn der Ministrantenplan auch im Netz wäre.

MFG

Benni

Kommentar:
Es haben jetzt schon mehrere den Wunsch geäußert, dass der Ministrantenplan auf der Homepage der Ministranten veröffentlicht werden könnte. Ich würde euch gerne diesen Wunsch erfüllen. Das ist aber leider mit dem Datenschutz nicht zu vereinbaren, denn die Namen sind im Plan vollständig enthalten, also Vor- und Nachname. Ich müsste zuerst alle Erziehungsberechtigten um eine Einwilligung mit Unterschrift bitten, um sicher zu gehen, dass die Eltern der minderjährigen Ministranten nichts dagegen haben. Der einzige Weg das ganze zu umgehen wäre eine Passwortsicherung. Zweites Problem: Der Plan wird nicht von mir geschrieben und leider ist mit den Verantwortlichen nicht so leicht zu verhandeln. Sad Doch auch dieses Problem könnte unter Umständen gelöst werden. Ich schau' mal was sich machen lässt.

Euer Hermann

 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.