Klicke auf "Neuen Eintrag schreiben" und beachte Folgendes: #0D#0AFür anonyme Texte z.B. eMail-Feld freilassen. Eine Nickname sollte es aber schon sein. Solltest Du eine eigene Webpage haben, dann kannst Du die Adresse unter Homepage eintragen! NEU sind die Felder für Deine ICQ-Nummer (falls Du so etwas hast), Dein Alter und Ort. #0D#0A--> Sollte es allerdings zu pervers werden, zu beleidigend oder wird diese C-Site mißbraucht, dann werde ich einschreiten und löschen! <--#0D#0AAlso dann mal los und RAUS DAMIT !

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Melli schrieb am 10-08-2004, 18:32:51:
Hi Christian,

ich denke mal, deine Party war wieder ein voller Erfolg!!!!!!?? Sicher.
Ich wollte dir nur mal ganz liebe Grüße senden. Hoffe es geht dir gut. Lass dich doch mal wieder im Parc blicken. GAAAAAAAAANZ liebe Grüße an die Mama und Wiebke (Wibke???? Ich weiß es immer noch nicht, peinlich.......) Und ganz wichtig: Gib den Mulies mal einen Kuss von mir, oder zwei!
 
Marc schrieb am 25-12-2003, 19:47:41:
Hallo C-Rode,
also deine Seite ist ja schon ewig nicht mehr aktualisiert worden. Nimmt dich dein neuer Job so in Anspruch?

Gruß

Marc
 
styleinspector schrieb am 10-09-2003, 02:00:00:
Super coole Seite! Besonders bei den Fotos von den Partys hab ich fast heulen müssen, weil ich selbst so eine schwule Gesichtsdisco bin und nie auf solche Partys eingeladen werde!Wub

Kommentar:
Aber das ist doch nicht so schlimm! Auch solche verklemmten Leute muß es geben. Über wen soll man sonst lachen?! Und übrigens...schaff Dir mal ne Freundin an! Laugh

 
Luder schrieb am 11-09-2002, 20:21:06:
Hi,

ich finde deine Seite echt klasse.

Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, wie ich überhaupt auf diese Seite gekommen bin...

Mach weiter so...
 
loens schrieb am 20-03-2002, 18:53:23:
Also, ich muss mal wieder meckern: Bitte schalte diese billige Techno Musik ab! Man hat ja schon keinen Bock mehr reinzuschauen, weil das so tierisch nervt! Ich glaube, ich spreche im Namen aller Besucher deiner ach so tollen SeiteWink
 
Sven Berlin schrieb am 23-12-2001, 16:44:47:
Hi Leute...,

wir, die vier Mallorca-Verrückten, wünschen allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Unser Vorsatz lautet: Nie wieder Alk, Party und Mallorca !!! Klappt zwar eh nicht aber dafür sind ja gute Vorsätze da!!! Smile -GRINS-
Schaut mal bei uns auf der Page vorbei, freuen uns über jeden Eintrag. In diesem Sinne: "Mallorca Forever"

Gruss Sven

PS: Echt coole Seite !!!!
 
Kim schrieb am 09-12-2001, 22:20:17:
Natürlich hat dieser Christian die Hand auf den
Tüten!!!!
 
SIMON CRAIG Germany schrieb am 22-10-2001, 18:14:12:
HALLO IBIZZA FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHÖNE PAGE HAB IHR!!!!!!!!!!!
FREUE MICH AUF EINEN GEGENBESUCH AUF MEINER SHOWHOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WÜNSCHE ALLEN SONNIGE ZEITEN!!!!!!!!!!!
 
Jessi NRW/OWL schrieb am 12-10-2001, 20:46:41:
Huhu!

Bin zum Gegenbesuch hier und gaaanz lieben Dank für deinen Eintrag .
Dann bis heute im Go , nur leider werd ich dich bestimmt nicht finden *g*

Liebe Grüsse Jessi
 
Raus damit! schrieb am 03-10-2001, 01:04:05:
Entschuldigung mal. Kann mir irgendjemand mal sagen, was das für ein Fototeam war und was das Aura für 'ne Bauerndisko sein muß, wenn man das Yvonsche mit diesem einfach nur schlechten Foto auf Platz eins in einem ernstgemeinten Wettbewerb wählt?!? Die Kritik bezieht sich selbstverständlich nur auf das Foto!!Smile

Kommentar:
Mit Sicherheit gibt es schönere Fotos von unserer Yvonne.
Ich glaube aber, daß das Fototeam sie nicht erst wegen dem Foto zur "Schönsten Frau des Abends" gekürt hat. Wahrscheinlich ist Yvonne ihnen vorher oder nachher so richtig atemberaubend vorgekommen und hinterher hat sie das Foto nur daran erinnert!
Das Fototeam hatte übrigens nichts mit dem AURA zu tun, wenn Du also meinst, daß das Bauern waren, dann trifft das nicht ganz für diese Disco zu.

 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.