Gästebuch von Lulu, Kathy & Fabi

Seid doch so lieb und hinterlasst uns einen Eintrag im Gästebuch!#0D#0A#0D#0Azurück zur Homepage #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [254] 
Fabienne schrieb am 02-06-2004, 16:01:30:
Scheint sich ja voll aufgelöst zu haben oder?!
Schade...
 
Ziska schrieb am 03-03-2004, 10:16:48:
Hey ihr Süßen,

na ihr? Alles klar? Wollt nur mal sagen, dass ich euch ganz schrecklöich vermisse!!! Ihr fehlt mir so!

Wublieb euch Wub
WubWubWub KUSSWubWubWub

Eure kleine Ziska^^
 
Luisa Bärlün ^^ schrieb am 08-01-2004, 13:39:52:
Hallo ihr Süßen,

oh man war ich schon lange nicht mehr hier... obwohl wir doch alle eigentlich regelmäßigen Kontakt haben, ist unsere Kleeblattseite irgendwie vergessen... schade eigentlich.
Wie gehts euch Mädelz denn so? Ich bin grad bei ner Freundin von meiner Mum auf der rbeit, die hat so ne Werbeagentur... und ich sitz grad an so nem geilen iMac Smile
Anyway, ich lieb euch sehr. Wollt ich nur mal so sagen ^^

Kizzzzz WubWubWub

Luisa
 
Kathi schrieb am 18-12-2003, 20:03:55:
Na ihr drei Hübschen Wub...
Wie gehts euch n so ? naha, scheint irgentwie nmet viel los zu sein hier..Mr. Green

Bis dann,
Love
Kathi
 
Mr. Wärbumm panama schrieb am 24-10-2003, 15:17:59:
Seid gegrüßt närrisches Volk!
Beicht mir all eure Sünden, lasst eure
Seele frei zur Absolution und
geht auf http://www.beepworldhasser.de.vu
den Link nicht vergessen!
 
Fabi schrieb am 15-10-2003, 21:14:04:
...vielleicht...
 
Luisa schrieb am 15-10-2003, 13:50:01:
War schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Vielleicht hat Fabi mit dem letzten Eintrag recht...

Lieb euch. Wub
 
Fabi schrieb am 17-09-2003, 20:48:14:
Was is los, Mädels?!
Wo is denn unser Klaablatt hin? Hab irgendwie das Gefühl, das ganze hat sich aufgelöst.

I love you,
Fabienne
 
Ziska schrieb am 15-09-2003, 13:37:40:
Hallo meine 4 Hasen,

wie geht es euch? Ich weiß, bin nihct oft bzw. gar nicht im Internet gewesen, die letzte Zeit. Das tut mir auch echt Leid, denn dann hätte ich eingines mitbekommen, dass ich gerade weil ich nicht on war 'verpasst' hab. Das tut mir echt Leid. ...
Zu der Mail kann ich nur sagen, dass ich euch auch nicht verlieren will. Nur finde ich, dass ich euch wirklich ein unglaubliches Vertrauen schenke, öbwohl ich euch nicht 'kenne'. Keiner außer Fabi und Yasmine wissen sonst so viel von mir, wie ihr. Am Anfang dachte ich, es wäre mal ganz gut, wenn man es 'außenstehenden' erzählt, d.h. Leuten, die das nicht alles 'real' mitkriegen. Mittlerweile denke ich da anders. Ich finde, dass Vertrauen, was ich euch geschenkt habe, steht meinen Freunden zu, die hier bei mir sind. Bei Luisa ist das wie gesagt, etwas anderes. Aber könnt ihr mich bzw. uns denn nicht verstehen? Wenigstens ein bisschen? Das klang in der E-mail alles sehr hart, wenn ich mir das jetzt hinterher noch mal durchelese. Aber ich glaube es war auch mal nötig das alles zu sagen, da ich schon seit längerem darüber nachdenke. Selbst bei fabi überlege / bin ich mir nicht sicher, ob "lieb dich" sagen kann, obwohl wir uns super verstehen und ich sie real kenne. Aber das hab ich ihr auch schon mal gesagt. Weiß nicht, ob wir alle uns besser fühlen wenn wir uns weiter was vorheucheln, und das tun wir, wenn wir sagen "lieb dich", meiner meinung nach!
Ich will den Kontakt auf gar keinen Fall abbrechen, denn ich mag euch wirklich, aber ich stehe zu dem, was ich gesgat habe!

Ziska
 
anja nähe parsberg schrieb am 09-09-2003, 15:33:20:
hi ihr drei

bin zufällig hier her gekommen!

die page is echt cool, naja, der hintergrund gefällt mir nicht so! aber nja, euer geschmackWink

schreibts mir hald mal im icq

thx!

mb ANJA
 
 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [254] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.