Gästebuch von silva

de jessy von nebnan löl n kaff bei osnabrück k.a. wie der heißt *bääh* g* schrieb am 28-01-2003, 18:01:28:
hoi schatzüüü Wink
deine hp is echt subba Oh My!)
Wink besonders die geschichte mit sveni *gggggg*Cool
joahhhrrr....dann grüß isch mal n paar *gg* also: ers ma die lübe subba angi Wubh.d.g.g.g.g.d.l.Big Grinann die köchelWub h.d.a.m.d.l.
un die schlarmann da brauch ich doch nüx schreibn oda?????Laugh ja dann noch alle die misch kennen ahja nich zu vergessen muss jennü ja noch grüßen Oh My!) Tounge h.d.s.m.d.l. Wub un isch bin de jessy von nebnan *gg* Cool bis denne *knutschaaaaaaaaaaaaaaa* *busserl*
un h.d.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l.f.i.u.e. daniel Wub Oh My!) weßite bestimmt löl
jetz geh ich aba lölz
tschööööööööööööösWink

jeanni schrieb am 28-01-2003, 13:46:33:
huhu silver supaa page!!!
jeanniCool

alicia landshut schrieb am 26-01-2003, 19:40:52:
hi silva ^^ knudäääääääääääääääääälToungecoole page weiter so *gg* bye alicia CoolCool