Gästebuch von Regi

ja aber hallo..vielen dank für den besuch

pämi schrieb am 18-06-2003, 23:25:27:
hoi karl, wenn du wieder mal auf diese seite gehen solltest musst du wissen, wen du dich an dem abend gemeldet hättest hättest du mam wohl nicht verloren, es tut mir auch weh, seh ich dich jetzt nie mehr, fand dich echt toll, aber ja, wer liebt sollte es auch ein wenig zeigen können. Und sich melden, und kämpfen, aber naja kiffer haben das wohl so an sich!

liebe grüssse pamelaSadSadSadSadHappy

Sandro Zürich schrieb am 11-06-2003, 00:56:27:
Kompliment Kompliment, Regi...Deine Familie ist einfach genial...so warm und herzlich...Tim, Kopf hoch! Life`s a travelling path...if you fight, you´ll succeed...Kai, merci fuer´s Pokemon-Game...s´naegschtemal schaffed mer dae Level! Tiger-Style! Petra...hallo Du & merci fuer´s Verschtaendnis...peace out to all the dogs...und Regi: Wiiter so! Cooli Homepage & voll schoen diae Waermi i Dinaerae Familiae...egal bi wellaem Waetter!!! Aen ganz aen liaebae Gruaess uus Zueri vom Sandro.

Müller Thomas Solothurn schrieb am 02-06-2003, 20:23:51:
Hast eine hübsche Homepage, deine kinder sind suess.. mach weiter so Regula, Grüsse von Thomas

Fredy Gaede USA Montana schrieb am 19-02-2003, 01:08:15:
schön süs , die seite Danger , sehr schön müßte nur noch mehr von sein *gg* grüße aus den USA Montana Fredy !!!Wink

Fredy Gaede USA Montana schrieb am 19-02-2003, 01:07:46:

Daniel Muster Grenchen schrieb am 16-02-2003, 09:43:21:
Hallo Regula ich finde deine Homepage super ich habe auch das über Tim gelesen. Das ganze über den Autismus finde ich sehr gut beschrieben, hatte zwar eine weile bis ich es gelesen hatte, ich hatte davon verschiedenes gehört, aber so ausführlich wie ich das heute gelesen habe noch nicht. Es hat mich überigens riesig gefreut das Du mir diese adresse gegeben hast. Ich hoffe das wir uns bald wieder mal sehen ok? Wink. Ich wünsche Dir viel Glück in zukunft. Mfg DänuWub