Guestbook

Hallo und weiterhin viel Spass beim surfen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80] 
Kai Köln schrieb am 24-03-2003, 20:05:26:
na leute.....wist ihr was ich S-C-H-E-I-ß-E auf euch alle.........FearFearFear.....und jetzt f-u-c-k-t mich nicht weiter ab...was ich noch unbedingt loswerden will....

Judith wasch deine haare mal...denn aus deinen fettigen haaren kann man locker 5 kilo fett rausholen.....

Iris ich wusste ja noch gar nicht das du dich bei deiner mutter immer ausheulen gehst.....du tust mir leid....

zu andrea m ich S-C-H-E-I-ß-E auf deine freundschaft genauso wie ich auf iris ihre freundschaft geschissen habe....

zu dem rest....ihr seit alles o-t-t-o-s....glaubt ihr es juckt mich wenn ihr schreibt, das ich mal deutsch lehrnen soll(aber von alleine wärt ihr da sowieso nicht drauf gekommen....hat euch der fettsack mal wieder etwas beigebracht????super!!!)....ich S-C-H-E-I-ß-E da drauf...genau so wie ich auf euch S-C-H-E-I-ß-E...

zu nadine...du bist wenigstens nicht so feige wie die anderen.....

und ihr braucht auch nicht zurück zuschreiben, weil ich hir nicht mehr hinkomme....

also bis dann.....KAI
 
Kai Köln schrieb am 24-03-2003, 14:28:14:
ihr wolt das der streit hir endet????dann kommt heute um 17 uhr in den chat...da können wir weiter diskutieren....FearFearFear

na dark elf was machst du so???ich wette mit dir die wissen nicht was ein Troyaner/W32.Armageddon ist......na ja bis dann cu
 
Dark-Elf schrieb am 24-03-2003, 14:16:41:
Muhahahaha das ist aber ne witzige Hp.Haste kein plan von HTML,Java etc.Habe von meinem Freund CoD erfahren das ich hier was zu lachen bekommen.Wenn ihr weiter so ein schrott schreibt dann bekommt ihr alle einen Troyaner/W32.ArmageddonFearFearFear
 
Andrea schrieb am 23-03-2003, 22:05:18:
Wow hier geht's ja richtig abCoolich spreche jetzt mal für mich: ichwollte mich nicht einmischen ich wollte nur sagen wie meine meinung ist nicht zu eurem streit denn damit habe ich nicht's am hut nur dazu was hier im gb geschrieben wird ich denke das ich niemanden beleidigt oder vor den kopf gestossen habe und ich habe auch nicht verteidigt was iris gemacht oder gemacht haben soll
ich habe lediglich meine meinung gesagt was auch mein recht ist wie ihr es findet ist eure sache und pb es euch interesiert
da ich so manche kontras (vor allem von kai aber auch von anderen ) bekommen habe weiss ich das es euch interessiert (hehe)Tounge
naja aber ich finde auch das jetzt mal schluss sein sollte immerhin sind wir in einer klasse und sollten doch das letzte jahr weningstens noch ein bisschen zusammenhalten!oder meint ihr nicht?WubWub
@andreaM ich bin natürlich voll und ganz deiner meinung WubLaugh
ach ja und ich will auch christian nicht vergessen
:viele grüße von annette (hatte ich letztens vergessen)
cu gehe mal ins andere gb bis dann @ all
 
Andrea M. Köln schrieb am 23-03-2003, 19:32:17:
Hi Leude,
ich finde das neue gästebuch sollte meckerfrei bleiben,deswegen lass ich jetzt hier einfach mal dampf ab(aber auch net allzu sehrWink)
@Kai was fällt dir eigentlich ein mir zu sagen ich soll auf den strich gehen,das ist ja wohl das aller letzte! ich versteh es einfach net,alle sind sachlich geblieben(so gut es ging) und du denkst hier du bist der obermacker,das kann ja wohl nicht angehen!
und das was du geschrieben hast ist echt unter aller sau,okay vielleicht hast du einen grund sauer auf die Iris zu sein,aber du hast keinen Grund hier Judith,Svenja,Nadine und AndreaG. blöd anzumachen!du hättest ja auch deine meinung zu deren kommentaren geben können,aber nicht so ausfallend.und ausserdem hat keine von denen behauptet alles zu wissen,sie müssen ja auch nicht alles wissen,aber sie dürfen trotzdem ihre meinung sagen,das ist ja wohl ihr gutes recht,auch wenn es dir vielleicht nicht in den kram passt,damit musst du leben!!!
ich will aufjedenfall mit diesem streit und mit dir nichts mehr zutun haben,ich hoffe du hast mich verstanden!!
Andrea
 
mch schrieb am 23-03-2003, 18:47:14:
wie ihr vieleicht ja schon gesehen habt habe ich jetzt auch noch ein anderes gb da könnt ihr auch reinschreiben ich glaube nähmlich aber ich weiß nicht das ihr das sicher schöner findet und einen chat hab ich auch könnt ja auch mal da rein gehen könnt euch hier im gb ja um eine bestimmte zeit im chat verabreden oder so keine ahnung war nur ein vorschlag also bis den
 
mch schrieb am 23-03-2003, 18:37:57:
man hört doch einfach auf zu streiten aber is eure sache mir ist das egal komme morgen wieder in die schule bis dann cu
 
iris schrieb am 23-03-2003, 18:28:53:
hallölle!!Wink
1. ich hab nicht hinter dem rücken von damaris gehetzt (auch wenn mir das warscheinlich keiner glaubt) das können euch mimy und jenny bestätigen (sorry das ich euch da wieder mit reinhaue)
2. lasst mich doch heulen und wenn ich mich damit blamiere is mir doch egal
3. @kai ich bin gegen deine beleidigungen imun also versuch erst gar nicht mich zu prvozieren es funktioniert nämlich nich
4. @müller sorry das dein gb so versauen nims nich krum ich versuch mich schon zurückzuhalten (ich lass mich sowieso nícht auf das niwo runter und beleidige andere
also dann machts jut
RedNoseMr. Green
 
Andrea M. Köln schrieb am 23-03-2003, 15:58:12:
@Kai hast du irgendwas genommen oder so???
du hast sie doch nicht mehr alle,ich nehme hier niemanden in schutz!!! das hab ich dir tausendmal gesagt,okay???aber anscheinend willst du es einfach nicht verstehen,ich halte mich daraus,zumindest bis jetzt.
und wenn ich auf den S-T-R-I-C-H gehen soll,dann besuch du mal einen Rechtschreibkurs!!!

Andrea
 
Kai Köln schrieb am 23-03-2003, 15:52:15:
Also judith du frosch kind....halt besser die schnautze..... ich habe euch gesagt das ihr nicht aufmucken sollt, aber du atomares wiederliches stück S-C-H-E-I-ß-E kannst ja mal wieder nicht gehorchen...du weißt gar nicht worum es geht also lass es lieber....meinst du du dengst du kannst mir drohen???wenn ich am montag mal ein paar gerüchte über dich in der schule verbreite, dann kannste dich direkt neben die H-U-R-E stellen und H-E-U-L-E-N....also riskier nicht zu viel du F-E-T-T-K-O-N-T-A-I-N-E-R....

zu andera M....wat willst du schon wieder???als erstes gegen sie dann wieder für sie....wieso gehst du nicht direkt mit der iris auf den S-T-R-I-C-H....man kann bei dem thema iris nicht übertreiben...also überleg es dir nochmal zu wem du das nächste mal ein kommentar schreibst....

Zu Dami: du bist ja wohl voll Bekloppt....soll ich noch mal alles auftischen????such dir mal nen freund...oder bete bevor du nen apfel ist...aber kriech ihr doch direkt in die hose und leck ihr eine....was war denn am freitag....alle happy das die voll am heulen war, und nach hause gegangen ist....also was willst du eigentlich???das die weiter hinter deinem rücken hätzt oder das die jetzt mal so richtig feste in ihren dicken A-R-S-C-H getreten wird...also überleg es dir nochmal ob du ihr in den A-R-S-C-H kriechst...ich würde es nicht tun denn der müffelt ganz schön....

also müller ich hoffe du hast was zum lachen...bis dann...KAI
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.