Gästebuch S163 Bannewitz




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Falko Zimmermann Dresden schrieb am 14-08-2007, 09:11:22:
Hallo endlich online... www.rkzv-S98.de oder www.rassekaninchenzuechterverein-S98.de alles klar sonst viel Freude noch und gut Zucht
 
Klauspeter Gombert Ebsdorfergrund-Beltershausen schrieb am 10-04-2007, 15:34:42:
Hallo! Ich finde das Gästebuch von Euch sehr interessant und schließe mich der Eintragung von Falko Zimmermann aus Dresden an.Kaninchenzucht hat einen hohen sozialen Stellenwert-Die Liebe zum Tier ist etwas ganz besonderes und ist uns Züchtern sicherlich angeboren! Mehr in meiner eigenen Homepage: http://klauspetergombert.oyla22.de
Gruß Klauspeter Oh My!
 
Falko Zimmermann Dresden schrieb am 08-03-2006, 09:09:39:
@Steffi
Pass mal auf, krank ist bei uns gar keiner und viele meiner Züchterkollegen legen viel Wert auf regelmäßige Pflege der Kaninchen.
Ihr züchtet eure Kaninchen doch auch zum Anschauen oder? Tierschutz? Ich habe seit meiner Kindheit Kaninchen und diese sogar nach Rasse also nicht gerade einfach! Das stellt hohe Ansprüche an Haltung und Ernährung. Wir erfüllen wertvolle Arterhaltung in den Vereinen! Meine Boxen sind geradezu riesig und die Karnickel bekommen sehr gutes Heu und supi Stroh sowie frisch gesenstes Gras den ganzen Sommer über!!!! So´n Verein ist nicht nur Gesaufe und gemache!!!! Es ist verantwortungsvolle soziale Arbeit weil viele Menschen (nicht nur Züchter) sich untereinander austauschen können und weil wir nach Standart züchten und nicht nur irgendwie!!!
Ein leicht angefressener Jungzüchter!)
S163 Dohna Heidenau ab Juli auch im Internet
 
KZV RN19 Niederbieber schrieb am 08-02-2006, 21:50:48:
Hallo Zuchtfreunde,
super Seiten über ein tolles Hobby! Weiter so- es wäre schön wenn es noch mehr solche Seiten im Netz gäbe. Um für dieses schöne und interesante Hobby nicht nur Werbung zu machen sondern wie ihr mit eurem Wissen anderen zu helfen.
Viel züchterischer Erfolg für alle Mitglieder des S163
aus Niederbieber (RN19). http://www.rn19.de
Gruß Jürgen
 
Peter Deutschland schrieb am 06-02-2006, 10:11:08:
Hallo,
bin zufällig auf euere schöne Seite gekommen,
ich hoffe ihr habt viel Spass und Erfolg.
Bis dann.
 
Webmaster Kaninchenwissen Sachsen schrieb am 12-01-2006, 10:33:30:
user posted image
http://www.Kaninchenwissen.de

Ein schnelles, übersichtliches Forum zu den Themen Kaninchenzucht, Haltung von Kaninchen, Aufzucht, Krankheiten und Vererbung. Bereich Kaninchenwissen mit Artikeln zum Nachlesen, z.B. Mukoide Enteritis, Desinfektion, umfassende Informationen zur Farbgenetik / Vererbung der Fellfarbe, Kaninhop usw.

Das Lesen und Schreiben ist ohne Anmeldung möglich!

Eine Einbindung in die eigene Homepage ist erlaubt und erwünscht, das Forum passt sich in der Breite beliebig an. Es ist aktueller, als ein kleines privates Forum, da es bereits regelmäßig besucht wird. Provitieren sie davon!
Wer einen Link setzen will, kann dieses Bild verwenden: http://www.kaninchenwissen.de/templates/ka...s/logo_kawi.gif
 
Steffi NRW schrieb am 03-12-2005, 21:50:07:
Wie krank seid ihr eigentlich?! Ich halte seit Jahren Zwergkaninchen - aus dem Tierschutz - und versuchen ihnen ein nahezu artgerechtes und vor allem glückliches Leben zu ermöglichen. Mir tun eure armen "Vereinskaninchen" so leid. Einzeln eingesperrt und nur zum Poppen und Angaffen rausgeholt. Schön ist es, wenn man weiß, dass mit glücklichen Tieren zusammenlebt, für die Gesellschaft, grünes Gras und blauer Himmel selbstverständlich sein kann. Grüße von Alfred, Olivia, Fee und Fino an alle traurigen Stallkaninchen...wirklich traurig...
 
Zimmermann Falko Dresden schrieb am 24-11-2005, 10:00:49:
Big Grin Hallo,
Neueinsteiger 2005 sucht Kaninchen für Zucht.
Erstklassige Haltung garantiert.
Zahle 20-30 EURo
suche Tiere 1-2 Jahre wenn Ihr was anbieten könnt meldet euch bitte
0351 2723729
 
Webmaster Rkz Forum Deutschland schrieb am 29-06-2005, 21:00:06:
Unter http://www.rkz-forum.com findet man das Fachforum der Rassekaninchenzüchter im World Wide Web. Hier werden Probleme der Rassekaninchenzucht von erfahrenen Züchtern diskutiert und moderiert. Jeden Monat erscheint ein großer Rassebericht mit ausführlicher preisrichterlicher und erbbiologischer Betrachtung. Weiterhin wird monatlich eine „Homepage des Monats“ gekürt. Teilnehmen kannst Du am Homepageaward in dem Du einen Link zu http://www.rkz-forum.com setzt, und Dich in unsere LINKLISTE im Forum einträgst. Werbematerial findest Du unter http://werbung.rkz-forum.com/ oder im Forum.
Du hast Interesse an aufregenden und informativen Diskussionen, Tipps und Tricks der Rassekaninchenzucht?
Dann Besuch uns im R A S S E K A N I N C H E N Z U C H T F O R U M
 
Wolfgang Hamburg schrieb am 29-06-2005, 13:50:38:
Liebe Zuchtfreunde,
zu dieser gelungenen Vereinspräsentation möchte ich Euch beglückwünschen. Auch mir gefällt besonders die Vorstellung Eurer vorbildlichen Zuchtanlagen. Das ist zeigenswert. Damit viele Zuchtfreunde auf diese Seite aufmerksam werden, habe ich sie in den news der www.rassekaninchenzucht.de empfohlen. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Zucht- und Ausstellungsjahr. Freuen würde ich mich, wenn Ihr einen Link zu meiner Seite in Eure Linkliste aufnehmt.
Mit freundlichem Züchtergruß
Wolfgang Müller aus Hamburg
P.S.: meinen Verein könnt Ihr besuchen unter der Adresse www.u66-ostangeln.de Smile
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.