Gästebuch von christopher-ruehl.de.vu

Herzlich Willkommen bei meinem Gästebuch!#0D#0A#0D#0ABitte tragt euch alle ein! !#0D#0A#0D#0AIch vertrage auch Kritik...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [20] 
Hugo Hassloch schrieb am 05-02-2003, 15:58:54:
Servus coole seite hab ich glaub ich schon mal gesagt bleib lockerFearCoolCoolCoolSleepWackoLaugh
 
Anna schrieb am 04-02-2003, 20:02:35:
Ich habe in gemütlicher Stunde Deine
Bilder und die Seite über dich betrachtet

Du bist der größte !!!

Gruß Anna
 
franziiii schrieb am 04-02-2003, 09:25:12:
tzsssschrische! du bescheiser!!!! nee ma im ernst hoff idr gehts bald besser!Wink
 
Katja Lachen schrieb am 04-02-2003, 09:02:00:
TZSSS was soll des?? warum bist du net in de schul?? di faule sau! awaaaaas ich wünsch ne gute besserung hab ja gemerkt wie down du gestern warst. also dann bis morge (?) Katja
 
Oma Lieschen Charlottenburg/Berlin schrieb am 02-02-2003, 16:55:38:
Hallo ihr kleinen Affen!Seid immer schön und nett zu den alten Frauen, net so wie meine Enkelin Terry!Sonst verschlag ich euch mit meinem krückstock!Knackige Power nenn ich das!P.S:
Ich Wubdich so Christopher!Unsere Liebe müssen wir nicht mehr verheimlichen, oder? Ich finds schade, dass du net zu mir stehst, nur weil ich halt ma ein bißchen....naja...reifer bin!Wub
 
max HA schrieb am 02-02-2003, 15:40:26:
vOLL fETTE sEITESleep
 
ich nomol Lache schrieb am 28-01-2003, 20:12:25:
sammol chrishe was soll die ******** warum gehen die smileys net?? ich versuchs nomol: Happy is des en kiffer?? (TZS JETZ DARF MA NETMOL SCHIMPFWÖRTER MACHEN!!)
allo dann ciao
 
Katja Lache schrieb am 28-01-2003, 20:07:51:
oooh, de kai hat sich gemeldt! Kai, hab dich ganz doll mega assi arg lieb! Wink
 
Max Postel HA schrieb am 28-01-2003, 19:04:39:
Voll cool diene SeiteWink
 
hugo Hassloch schrieb am 28-01-2003, 14:30:57:
hey,coole seite!
alles gut!
ciao,hübiLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [20]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.