Gästebuch von michi7979


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [13] 
Andy P. (FK) schrieb am 18-09-2003, 23:59:54:
hi michi! na hast dich trotz dem anstrengenden schaffen noch halbwegs erholt? Also die Hp hast ja nicht wirklich erneuertCool
Bald geht ja des Semester wieder los...
Ich mach sogar tutor im mathevorkurs, bin angeschrieben worden, da kann ich mir paar euros dazuverdienen kann man ja immer brauchen, also bis dann man sieht sich ja bald wieder öfters!
Andy
oh ich seh grad du hattest anscheinend vor kurzem geburtstag, alles gute noch nachträglich!
 
Julia schrieb am 07-09-2003, 15:40:37:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wub Mr. Green Wub
 
julia schrieb am 07-08-2003, 19:33:27:
Hallöle Michi, ne schöne Seite hast du da gemacht! Ich finde ja v.a. das über dein Bäumle nett... und du kannst tatsächlich richtig gut zeichnen.
Also weiter so, ich bin mir sicher, dass du den richtigen Weg schon findest. Machs gut und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. Grüßle, Julia
 
tommyboy matrix no.6 schrieb am 24-05-2003, 13:58:35:
Hallo mich nun das Bild von mir bekommst du nochSmile ist in Arebit!
Hast du eigentlich auch einen Link meiner Homepage auf deiner Seite???Wenn nicht dann bitte ich dich diesen Misstand zu behebenWink. Und wie gehts so???Melde dich mal wieder ciao.Wub
 
Mathias Rieber Esslingen schrieb am 22-04-2003, 18:39:25:
Servus Micha erstmal danke das du dir die Mühe gemacht hast, find ich echt gut SmileUnd deine Seite ist auch o.k Ein paar gute pics Smile noch ein kleine tipp kennst du die seite www.frau-am-steuer.de schon? Auch gute bilder also CU Gruß MatzeWink
 
Andy waiblingen schrieb am 17-04-2003, 17:36:59:
hi michi! Hab mir gleich mal deine page angeschaut, und find se recht cool. v.a. best of Dr.Sommer rockt echtCoolWenn du noch lustige pics suchst kann ich dir massenhaft geben, sag einfach bescheid! Ausserdem sind deine designentwürfe auch ziemlich gelungen wie ich find!
Wär doch schade wenn soviel kraetivität an dem bisle mathe scheitern würde, also muss ich dich wohl noch n bischen motivieren! Tounge
Und übrigens, viel spass beim scannen über ostern!Laugh Bis Dienstag! Andy
 
Markus Schneider Karlsruhe schrieb am 02-02-2003, 12:25:55:
Nette Page, nur warum steht keiner bei "Freunden" drin? Und du bist dir sicher, dass das Studium noch Spass macht?
Naja, au egal.
Bis dennSleep
 
chris vom bund :-) ef schrieb am 01-02-2003, 00:43:22:
hi ...... geile bilder !!!!
hast du mich eigentlich gefragt ob ich damit einverstanden bin???? Nagut, Passt schon ...... Also ab jetzt alle Bilder ins Netz. Christian
 
Jenny-Jenn Rheinau Freistett schrieb am 30-01-2003, 12:28:39:
Hey Michi hast du echt gut gemacht, aber an deine Tracks wag ich mich nicht!
Liebe Grüße vom LandeWink
 
Papa_A Pliezhausen schrieb am 30-01-2003, 07:38:52:
WinkHallo_Michi ! Sieht jetzt schon viel besser aus.Im dunklen bereich noch etwas schwer lesbar.Schau dir mal dein Wort " Motto "an.Ansonsten alles Gute und entscheide dich für das was dir dein Herz empfiehlt.TschüssWub
 
Heiko Keitel schrieb am 29-01-2003, 22:14:52:
Hi Michi! Geile Seite! Vorallem gefallen Mir deine Design Studien!!
Gruss Heiko
 
Olaf Waldbronn schrieb am 27-01-2003, 19:19:05:
hai hai!
Is ja echt fein. Deine Studie ist ja super.
Nur mit deinem .mp3 File hat es nicht so ganz geklappt. Egal.

Hang Loose

Olaf WackoWacko
 
Jan Baden- Baden schrieb am 26-01-2003, 20:47:45:
Wink
Deine Bescriftung bei den Bildern ist schlecht zu lesen!
MfG Jan
 
 [ ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.