www.dehler-online.net

have a look and sign our guestbook
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Dietmar Ruland Wiehl schrieb am 05-03-2004, 12:51:10:
Hallo Ihr beiden,
surfe mal kurz in der MP auf Eure Seite.
Haben von Bärbel schon die neuesten Nachrichten und Reiseberichte erhalten.
Petra ist begeisterungsfähig, schaun wir mal, ob es im nächsten Jahr was gibt.
Ihr müsst Euch mal melden.
Na, geraten wer hier schrieb ?

Also bis bald
Dietmar, auch Grüsse vom restlichen Ruland Clan.
 
Berti schrieb am 11-01-2004, 00:46:56:
Hey Ihr beiden, nachträglich alles gute im Neuen Jahr. Hier hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben. Ich muss mich wohl auch mal wieder per Email melden und die neuesten Infos von hier mitteilen. Bis dann. Blessings and Embraces
 
Christa u. Heinz D. schrieb am 03-10-2003, 16:36:30:
Hallo Malte !
Schöne, liebe Grüße aus dem Scheidt senden dir und Deiner Frau Christa u. Heinz aus dem Brunnenweg.
Wir hoffen, es geht Euch gut ?
Bis bald mal !WinkWinkWink
 
SaBine schrieb am 07-09-2003, 16:28:13:
Hallo, Ihr Beiden.
Na, alles klar bei Euch?
Ich finde ja, daß Eure Freunde und Bekannten aus der Heimat ganz schön schreibfaul sind, oder?
Na ja, vielleicht kommt ja bald nochmal Post.
Bei uns ist ansonsten alles klar.
Liebe Grüße Eure SaBine.HappyMadWink
 
Sabine schrieb am 16-06-2003, 20:30:02:
Hallo Cathrine, hallo Malte!
Wie geht's Euch?
Habe gehört, dass es jetzt zwei Hunde bei Euch gibt.
Haltet sie bloß gut fest, falls noch mal ein Elch kommt.
Macht's gut Ihr Lieben.
Bis demnächst Eure Sabine.



WinkWink
 
helmut SYLT, wo sonst ! schrieb am 27-05-2003, 23:39:13:
Hallo Malte !
Hier also meine Grußpremiere ins nordwestliche Sehnsuchtsgebiet der Urlaubsträume.
Habe gerade einen lieben Anruf aus Drabenderhoehe erhalten und etwas ueber Deinen Aufenthalt erfahren - Super-Traumhaft... aber gearbeitet wird bei Euch ja auch noch...!
Mit Elchen auf Du und Du ist schöner als Touristen hier zu bequatschen.
Aber was soll`s, noch `ne gute Zeit in oder über den olivgrünen Wäldern Canadas und
einen herzlichen Gruß an Dich und Deine Frau von...(jetzt kommt`s endlich)
Helmut von Sylt (1996)
Dem, der mit dem Wind bläst.
 
Berti Drabenderhöhe schrieb am 20-05-2003, 18:02:31:
Hallo Ihr Beiden, Grüße aus Drabenderhöhe. Hoffe Catherine hat eine gute Rückreise. Wir lesen voneinander in der nächsten Nachrichten-Mail. Blessings and Embraces Berti
 
dirk k. aus vie. viersen schrieb am 11-05-2003, 13:45:20:
hallo dehler`s,

schöne grüsse aus dem sonnigen nordrhein-westfalen. hoffe euch geht es gut und du malte heat endlich alle seine freizeit und hobby kurse der bundeswehr beendet!(eisfischen, angeln, bären totschiessen, elche jagen, bingo spielen und was es sonst noch alles in diesem "feriendorf" gibt!!Wink
denke mal , das du dich nicht kaputt arbeitest! dir gefällt es noch?? meld dich mal.
herzliche grüssse, sehn uns bald bestimmt wieder! (bring auch extra deinen kumpel mit (e.f.)!LaughLaugh
bis denne, gez. der beste mann von RADAR.
 
de piiiieeee obdachlos schrieb am 03-05-2003, 21:16:27:
also die männchen sollten quasi an ne andere stelle???? aber is ja egal du verstehst das schon also knutscher und bis bald...Laugh
 
PIA bald bergisch gladbach! schrieb am 03-05-2003, 21:13:07:
Hallo Liebelein !!! Na wie geht es dir denn so im *** kalten CANADA... Ich schick dir ein paar Sonnensrahlen rüber O.K na merkste schon was?! Ich drück dich und send dir nen mega dicken Knutscher! Pass schön auf dich auf und komm bald mal wieder,ja?! Kuß PIAWinkWubWubWubGruß von Tobi natürlich an euch beide... meld dich mal..sonstSad...Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.