Gästebuch der Abiknacker 2003



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Anna Hoffmann Koblenz schrieb am 02-12-2003, 13:50:19:
Hallo ihr Lieben!Auch wenn es einige sicher nicht für möglich gehalten haben...aber ich lebe noch Tounge.
Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir und wir sehen uns bald mal wieder! Bald ist ja auch wieder Stufentreffen und ich bin natürlich dabei!Wieß einer von euch wo wir feiern oder bleibt es einfach bei SALINAS?

Ganz liebe Grüße aus Koblenz und feiert alle schön Nikolaus, Küsschen Anna.Wink
 
Christina W. Kaiserslautern schrieb am 04-04-2003, 11:15:22:
Hi Leute!
Na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!Ich hab jetzt auch endlich ab diesem Moment seit Weihnachten mal 3 Wochen frei(um für meine Praktikumsklausur zu lernen)*freu*.Und da heißt es immer "schönes Studentenleben"! Bis dannLaugh
 
Susanne S. Mainz schrieb am 02-04-2003, 10:06:50:
Guten Morgen Verena und auch alle anderen!
Damit hier mal wieder bisschen mehr zu lesen ist, klag ich euch jetzt mal mein Leid: am Freitag muss ich eine Hasarbeit abgeben (mit der ich viel zu spät angefangen habe) und bis jetzt ist das Ende noch nicht wirklich in Sicht - seit einer Woche sitze ich den ganzen Tag in meiner 15-qm²-Wohnung und tippe, tippe, tippe...
Und dann werde ich auch noch in den April geschickt - gar nicht nett, gell Christian???
Aber am Samstag fangen dann auch endlich meine Ferien an und ich bin erst mal in Frankreich!
Ich schließ mich außerdem Verena an und wünsch allen Erstis viel Glück und viel Spaß an der Uni!
Aber natürlich grüße ich auch alle Zweitis und Drittis und alle, die nicht an der Uni gelandet sind (und "was vernünftiges" machen)!
Also dann euch allen eine schöne Zeit!
Susanne
Wink
 
Verena Roxheim :o) schrieb am 30-03-2003, 19:22:11:
Hallo!
Kann ja nicht sein, dass so lange niemand hier was hinterlassen hat!
Gruß an alle und alles Gute für die Studienanfänger!! (Winkan Katharina!Gut angekommen??? Leckeres Muffin, gelle??)
schreibt mal öfter was hier rein, will mal was zum lesen haben!! Laugh
VerenaWub
 
mathieu kh und ka schrieb am 18-03-2003, 20:57:45:
Hallo an alle Knackis! Wollt mich auch mal in diesem Gästebuch verewigen. Das hab ich ja somit getan.Cool Der Klock und ich ziehen übrigens bald zusammen nach Karlsruhe. Einige von euch wissen das sicherlich noch gar nicht...werden aber bestimmt nochmal ne mail rundschicken. Und dann beginnt auch für uns der "Ernst des Lebens"!! Deswegen wohnen wir wahrscheinlich auch in der Ernststraße (kleiner Vörn am Rande, damit sich der Klock wieder ein bisschen aufregen kann).Laugh Greetings to all the people out there und bis irgendwann, cu all
 
Katharina F. KH schrieb am 15-03-2003, 17:34:46:
Hi leute!
Ja auch ich wollte an unseren Jahrestag erinnern!
War am Rosenmontag mit Verena, Annika und Ralf als Abiknacker in Mainz. kam echt gut an!
Also, ich wünsche euch Alles Gute und wir sehen ins dann im Sommer!
Wub
 
Susanne S. Mainz schrieb am 15-03-2003, 16:27:05:
Heißa, hossa und hurra
wir ham ABI - schon ein Jahr!
Sind in die große Welt entschwunden,
doch heimatlich auch noch gebunden.

Wir wolln zusammen feiern
die Freiheit und das Glück
und kommen deshalb gerne
nach Kreuznach stets zurück.

Ich wünsch uns alles Gute zum Einjährigen! Wir sehn uns im Sommer!WubWubWubWubWub
 
mary schrieb am 14-03-2003, 14:01:50:
Ich wollte nur noch mal an die Party erinnern, je mehr Leute sich melden und uns mittelein wann im Sommer ein guter Zeitpunkt wäre, umso besser kann geplant werden. Also meldet euch, wir müssen dann nämlich das Bootshaus mieten!!!! Liebe GrüßeWub
 
Verena Roxheim :o) schrieb am 11-03-2003, 13:10:33:
Schon eine Woche ohne Eintrag, das muss ich ändern!!
Ich hoffe, dass einige von Euch zum Abiball kommen?? Wird sicher nett, aber wir wissen ja alle, wer das beste Motto überhaupt hatte...??
Bis dahin schöne Ferien!Cool
Gruß aus Roxheim!
VerenaWub
 
Peter schrieb am 04-03-2003, 19:22:55:
Heyho!
Das hier ist doch 'ne nette Sache!

Zu dieser Finanzierungsweise hätte ich aber den Vorschlag zu machen, dass wir die doch einfach von den 389,03 Euro bezahlen könnten. Dann bleibt die Seite uns 129 Monate erhalten, was doch schon ein Weilchen ist.-Ok, auf ewig natürlich! - Wenn das Geld nicht im Garten vergraben ist.
Macht's gut!
Pietri
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.