Gästebuch von tomtaz



Hi alle miteinander, willkommen auf meinen neuen Gästebuch, ich habe ein Ohr für wünsche anregungen und beschwerden(hoffe doch das es keine Beschwerden gibt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [110] 
schrieb am 12-11-2004, 11:58:43:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 28-10-2004, 10:20:17:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 19-10-2004, 18:04:16:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 07-10-2004, 11:22:40:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 04-09-2004, 19:58:43:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Fragmichbesser schrieb am 02-09-2004, 21:57:19:
@squashy

Da wäre ich mir nicht so sicher. Das diese Page bei Frontpage gebastelt worden ist. Sieht wie eine fertig Page aus. Wo man sich nur bei einem Anbieter anmelden kann. Und die Bilder nur noch hochladen muss.

Kommentar:
Tja, Mister Fragmichbesser, diese Page ist weder so ne fertigpage, noch mit Frontpage gemacht. Ich habe zwar mit Frontpage angefangen, bin dann aber auf reinen HTML Text umgestiegen. Ich schreibe meine Seiten jetzt selber! Die eine oder andere Seite ist noch mit Fontpage! Ne Seite die mit Frontpage gemacht ist sieht so aus: Pacadi's Homepage. Aber wenn erzähle ich das, du weißt ja noch nicht mal was HTML ist, also rede nicht blöd rein da! Laugh Laugh

 
Squashy schrieb am 02-08-2004, 13:12:34:
an? Ne Seite im Fronpage gebastelt? Blink
 
Jesus2001 schrieb am 28-07-2004, 00:50:27:
Huhuuuuuu tomtom. Lang nich mehr bei kf gelesen. Was denn los?
Deine Homepage is echt gelungen, hast du die in Frontpage gemacht?
Ich würd mir aber noch mehr Details über die Leistungsdaten deiner Hardware wünschen.
 
kira´s töchterchen schrieb am 28-07-2004, 00:49:31:
einen wunderschönen abend tomtom...
heute abend zu dieser späten stund verirrte ich mich auf deine liebreizende homepage...
man könnte fast sagen, dass ich begeistert bin...
besonders die lkw bilder haben es mir angetan...
in diesem sinne...
die besten wünsche von mir.
 
biene maja schrieb am 28-07-2004, 00:47:56:
Big Grin hallo tommyboy. schicke homepetsch.
ich finde es könnten ein aar mehr lkw-bilder auf die seite.
 
Sarah Schwerte schrieb am 10-07-2004, 22:05:25:
Wub ICH LIEBE DICH!!!!!
 
ullli schrieb am 07-07-2004, 00:07:42:
hi,

coole page haste da!

kleiner tipp:
NEW ChiKKn CheKKa - "1-Day-Lover" OUT on 19th of JULY!!! MEGAGEIL!!!

grtz,
ulli
 
Pacadi Stattegg schrieb am 02-07-2004, 11:03:01:
Aha, deine Homepage geht ja wieder... Happy
 
schrieb am 08-05-2004, 14:14:21:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Pacadi Graz schrieb am 20-04-2004, 17:57:16:
Hi Tom!

Laugh Alles Gute zum Geburtstag! Cool


Und net zvü...user posted image
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [110] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.