Counter


Gästebuch des Badminton Club Ottweiler


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [15] 
15) hanna (84.165.111.2) schrieb am 08-04-2006, 22:38:55:
halloo hab gar net gewusst das es ne h-page gibt^^ Big Grin Big Grin
 
14) Helge (213.54.60.237) schrieb am 02-01-2005, 23:55:31:
Hi! Ich bin gerade erschrocken: Neujahrsempfang am 3 Januar, und ich weiss nix davon. Bis ichs gerafft hab: 2004. Und das als Top-News! Darf dooh nicht sein, oder?
Grüße, Helge
 
13) Mike Noll (84.128.211.52) Hangard schrieb am 25-10-2004, 17:57:41:
Ich glaubs ja net. ich hab grad gesehen, dass ihr meinen Namen falsch geschrieben habt! Oh My!
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Namen richtigt schreibt!!! Rolleyes

Gruß M-I-K-E Noll

Kommentar:
sorry m-i-k-e Blink

 
12) Caro (80.138.228.181) Ottweiler schrieb am 16-06-2004, 18:41:21:
hey!
jaaaaaa, nice page. badminton: guuuuuuuuuuut *g*
hab selba auch e page, is neu, ab heut online.

greets
Caro Smile
 
11) Borsti (212.144.210.250) Gast-Ottweilerer schrieb am 25-05-2004, 21:57:50:
Hallöchen alle miteinander,
tolle Seite, Helmut, hab sie mir mal in Ruhe anschauen können. : Big Grin
Donnerstags mach ich mittlerweile bis 18.00 Uhr Training, d.h. für Kiddies, die erst um 16.00 Uhr auftauchen, lohnt es sich auch Cool
unter News könnten wir noch die Erfolge vom RLT und Usingen letztes Wochenende eintragen... Tounge
Und eins noch: die Smileys Wacko sind geniaaaal Wub Wub
 
10) Achim Schmidt (217.185.153.161) schrieb am 01-04-2004, 20:13:03:
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem ehemaligen Studienkollegen von mir, Thomas Borst. Dabei habe ich entdeckt, dass er bei Euch im Verein Badminton spielt (3. Mannschaft).
Wäre nett von Euch wenn Ihm jemand Bescheid geben könnte und ob er sich mal per mail bei mir meldet.
Vielen Dank!!
Grüße
Achim Schmidt
 
9) Katrin (147.197.200.13) Ausland schrieb am 10-12-2003, 17:56:49:
Hallo,
habe mich ein wenig mit der Kategorie "Das Spiel" auf eurer Website auseinandergesetzt und bin in einem Punkt etwas verwirrt. Als Fehler wird angegeben wenn man den Ball bei der Angabe oberhalb der Huefte trifft. In den Regeln findet man aber immer wieder dass die Taille das Kriterium ist. Und die Taille wird als Linie in Höhe des untersten Punktes der untersten Rippe definiert, dachte ich und wurde mir auch so gesagt. Das macht immerhin 10 cm aus und erleichtert die Angabe ungemein !!
Was ist jetzt richtig?? Ich hoffe ihr amuesiert euch ueber meinen Beitrag und koennt mir weiterhelfen.
Gruesse
SmileSmile

Kommentar:
Taille ist natürlich richtig Katrin.
Danke HelmutWub

 
8) Helge (217.5.16.191) Mainzweiler schrieb am 26-09-2003, 22:28:54:
Habe die Homepage jetzt auch endlich einmal gefunden. Ist ja schon ganz ansprechend. Fehlt noch die Rubrik "Gerüchte, Klatsch und Traatsch". Gruß, Helge
 
7) Matthias Lowa (193.31.178.138) Berlin schrieb am 18-09-2003, 18:00:13:
Hallo Badmintonfreunde,

zuerst mal nen Gruß an meinen alten Freund Marko. Hätte nicht gedacht, dass Du Dich immer noch sportlich betätigst. Den anderen viele Grüße aus Berlin und tolle Seite.

Viele Grüße Matthias
 
6) The Dude (80.138.219.184) schrieb am 02-07-2003, 13:10:33:
JoJo....hoffe do komme mol e paar ins Training....weil sinn jo käh Geschner doo......Cool
 
 [ 1 2 | » ] [15]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.