Gästebuch von wickrath-aktuell


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Josef Katz Wickrath schrieb am 19-09-2005, 14:30:02:
Für den Anfang schon mal gut gelungen. Ich weiß, wie viel Arbeit in so einer HP steckt. Weiter so!!
Ich möchte auf eine Ausstellung im Nassauer Stall / Schloß Wickrath hinweisen: 15.+16.10.2005 = "Wickrath auf alten Ansichtskarten und Bildern" aus meinem Archiv für den HuVV Wickrath. Sa.+So. geöffnet von 11:00 - 17:00 Uhr
 
deine Tochter /Nicole schrieb am 15-12-2003, 14:42:55:
Dachte hättest mal was schönes reingeschrieben aber war ja wohl nichts.
Dabei hätte ich für den doofen Kurs ein
schönes Bild vom Schloß brauchen können
 
Homer Hotel Holiday Sanbu, Kai Ping, China schrieb am 20-03-2003, 14:28:43:
Schönen Gruß auch aus China!
Bin zur Zeit in der Nähe von Hong Kong.
Für alle interessierten Gourmets:
als Vorspeise eine Suppe mit Hühnerfüssen, dann geröstete verpuppte Seidenspinner und gedünstete Meeresalgen
Danach einen Topf Reis und Schweineknochen in süß-saurer Sosse
Anmerkung: das abgefallene Fleisch von den Knochen bildet die eigentliche
Delikatesse! Zum Glück gibt`s noch ein
köstliches Dessert. Guten Appetit!!!!!
 
Walter König Augsburg schrieb am 04-03-2003, 20:04:43:
Hallo Marcel,

erstmal danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Ich war die letzten beiden Monate in Südafrika, da hatte ich aber keinen Internetanschluss. Sad

Nun werde ich mir mal die Seiten hier näher anschauen, ich habe schon gesehen, dass es hier Bilder von der Strassenbahn in Wickrath gibt. Da Trams zu meinem Hobby gehören (siehe http://www.f-d-a-s.de), kommt hier auch die Frage: Gibt es mehr Infos zu dem Bereich?

Einstweilen mal ein Gruss aus Augsburg nach Wickrath

Walter
 
Werner schrieb am 25-02-2003, 00:29:56:
Ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten und muss sagen das sie mir sehr gefällt. Auch wenn diese Seite sich noch im Teststadium befindet würde ich mich sehr freuen auch bald mal vieles in Freizeit und Sehenswertes zu finden. Ich habe 2 Jahre in Wickrath gelebt und erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück.

Liebe Grüße, Werner
 
Catherine New Jersey, USA schrieb am 07-02-2003, 16:08:56:
^.^ cool website. I like the pictures. They are really nice Wink

Kommentar:
Thank you that you have written in my guest book

 
Anne Leuthold Waldenburg(Osten) schrieb am 31-01-2003, 12:25:54:
Hallo Leute!
Also diese Seite strahlt totale SONNE aus!Die ist wirklich ganz toll geworden.Seehr informativ und wissenswert,echt krass da wird richtig zum Ausdruck gebracht was diese schöne Stadt alles zu bieten hat!Respekt für die Leute die die Seite mit soooo viel Mühe,Arbeit,Ehrgeiz,...eingerichtet haben.Macht weiter so ihr seit tollWink.Ein dicker Gruß aus dem Osten
PS:Einen gaaaanz lieben Gruß an Marcel(hdgggg...dlWub)
 
Jens Hochneukirch schrieb am 29-01-2003, 16:01:05:
Hallo an Wickrath und Umgebung,

ich wollte hiermit sagen, das ich diese Homepage sehr sehr gut und informativ finde. Ich finde es auch gut, das sich einer mal die Arbeit gemacht hat, eine Homepage zu einem Stadtteil von Mönchengladbach zu erstellen. Und das stimmt, Wickrath ist wirklich sehr schön. Mit all den Sehenswürdigkeiten und so. Mach weiter so @ Webmaster.

In diesem Sinne
Jens
 
hilke schrieb am 29-01-2003, 12:44:28:
ja hallo erstmal!
die homepage ist ja mal schön. und wickrath natürlich auch. also das schloss ist wirklich wunderschön, und vor allen dingen abends!
gruß an den rest der familie, und vor allen dingen an den sohn
bye
hilkeWink
 
Markus Sean Wanlo ;) schrieb am 28-01-2003, 19:16:41:
Nette Seite. Nur schade ist es doch irgendwie, wenn ich bei der Geschichts-Seite nicht nur nach unten und oben, sondern auch nach links und rechts scrollen muss.

Bis bald
Markus Sean

Kommentar:
1024x768 musste doch nur ein kleines stückchenWink

 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.