Willkommen im Gästebuch von Sammlerwahn

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. #0D#0AHiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten in unserem Gästebuch und unserer Homepage.

eric camacho (24.193.144.47) schrieb am 20-06-2003, 04:14:42:
do not speack or understand german please send me all the information on the chitty chitty bang bang that you have pictured on your site.Smile

eric camacho (24.193.144.47) schrieb am 20-06-2003, 04:13:39:

Søren (62.243.183.102) Dänemark schrieb am 17-04-2003, 20:21:34:
Tolle Seite! Als UNI-Fan (und Matchbox und Corgi und und und...) bin ich gespannt was noch auf dieser Seite erscheinen wird. Schöne Grüsse aus Vollerup.

Jürgen-Peter (80.142.174.108) MG schrieb am 02-03-2003, 11:11:44:
Hallo
Gratulation für diese tolle Seite!!Ich bin Uni-Fan und freue mich Immer wieder,daß es gleichgesinnte gibt,die diesem Hobby nachgehen.Weiter so,Ich bin gespannt auf weitere Bilder der Carrera-Uni132 Bahn.Gruß aus Mönchengladbach!!
Jürgen-Peter

na vom (195.93.64.4) schrieb am 04-02-2003, 21:17:32:
Super Seite!!! Hut ab kann man da nur sagen, alles was ein spielzeug herz begehrt!!Wünschen euch noch abermillionen Klicks, weiter so!WinkWink

fadcl (217.224.31.214) schrieb am 28-01-2003, 19:33:00:
hi jürgen, alter schwede. schöne seite, geht doch. wünsch dir ne menge klicks und gute geschäfte. bis mosche ....Wink