Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
niemand (193.111.100.70) schrieb am 11-04-2004, 16:01:06:
WackoWackoWackoWackoWackoWackoooohhh i am so dizzy
 
ich wars nicht (193.111.100.70) schrieb am 11-04-2004, 16:00:03:
FearFearFearFearFearCoolFearFearFearFearFear
 
B.A.D. (193.111.100.70) schrieb am 11-04-2004, 15:59:08:
LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughWinkWinkWink
 
B.A.D. (193.111.100.70) schrieb am 11-04-2004, 15:34:27:
Aber ich sag dir gleich das es teuer ist,aber wer hat der hatHappydie regen mich hier auf die spielen hier alle counter strike,ich pack gleich die shotgun ausFearmorgen nehm ich mir mal freiCoolmal endlich zum strand gehen. an rauschi kannst mei nummer geben,hat er sich schon aufgepumt?TATTOOS sind billig 15 euro die stunde. bin jetzt mit der blonden zam... das essen ist scheisseMadjeder glotzt mich schwull an wegen den tattoosFearlauter schwuchteln.vieleicht hauts ja mit london hin.mei englisch wird auch immer besser.na denn bis baldWink
 
uli (81.138.0.5) schrieb am 06-04-2004, 16:51:19:
ist ja fett...
hey wegen besuchen... die idee ist nicht blöd... ich quatsch mal mit meinem schatzerl und mit rauschi drüber... vielleicht klappts wirklich und wir kommen mal paar tage runter. Smile
ansonsten gibts hier eigentlich gar nix neues... nächste woche hab ich erst mal zwei wochen urlaub Tounge Cool ...und mein astra fällt langsam auseinander Sad rostet überall auf einmal und das richtig fett... such mir jetzt ein cabrio, vielleicht bmw.
so long baby... stay hard Wink
 
B.A.D. (193.111.100.70) schrieb am 28-03-2004, 14:29:03:
DERE ALTER...WEISS NICHT WO ICH ANFANGEN SOLL.ERSTMAL COOLES DING WAS DA GEMACHT HAST. WEIBER... OHNE SCHEISS DIE HOELLE.GESTERN WAR ICH IN EINEM STRIPCLUBWackoWackoSTRICH GIBTS NICHT,IST VERBOTEN.HAB WAS ABGECHECKT KOSTET ABER 140 EURO DIE STUNDEFearIM DURCHSCHNITT KOMMT ALLE 5 MINUTEN EIN GERAET VORBEI. DAS MUST SELBER SEHEN DAS DU ES GLAUBST. BIN JETZT MAL BIS ERSTEN MAI DURCHGEHEND DA. WETTER IST IMMER WARM IM HOCHSOMMER SIND HIER 45 GRADCoolBEKOMM ABER UNTER DER WOCHE NIX MIT,WEIL ICH DA UNTER DER ERDE BIN.IST EIN MILLIARDEN PROJEKT,DA MACH ICH RIEGIPS AN DIE WAENDE. UNTER DER ERDE IST DES DING HALT,LAUTER CONCERTHALLEN SIND DAS. DURCHSCHNITT 12 STUNDEN TAG. AM STRAND WAR ICH NOCH NICHT. KOMM HALT OSTERNWink
 
uli (80.225.212.94) schrieb am 21-03-2004, 15:33:59:
ps. wenn die seite etwas langsam geht, das liegt an dem bild rechts oben, das braucht anscheinend ein bisschen viel performance Cool
wenns dich nervt oder das teil da oben stört weil jemand hinter dir steht, dann klick einfach auf die schrift "udos persönliches gästebuch". dann verschwinden die bilder. wenn du erneut draufklickst komme se wieder Cool
kannst stundenlang so machen wenns dir langweilig ist CoolCoolWackoCoolCool
 
uli (80.225.212.94) london schrieb am 21-03-2004, 15:29:00:
so alter... leg mal los... ich will alles wissen...
wie klein sind die röcke, wie gross die titten?? LaughLaughLaugh

im ernst mal, erzähl, was musst da unten denn jetzt treiben, arbeitszeiten, wetter, wie ist das essen, warst du schon abends mal weg, passen die kollegen und wann kommst jetzt wieder?
mein ledermantel liegt jetzt sinnlos in deiner bude oder? *g* Fear
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.