Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Michael Karnstedt Stuttgart schrieb am 25-05-2005, 14:31:46:
Sehr geehrte Damen und Herren,

benötige mal Ihr Wissen und Ihre Erfahrung. Derzeit arbeite ich als Trainee bei einem Unternehmen in Baden-Würtemberg. Dort beschäftige ich mich mit der tollen Aufgabe, den Corpoarte Fitness Bereich des Unternehmes aufzubauen. Neben einem Fitnesstudio mit Breitensportelementen konzipieren wir gerade zusätzlich Outdoor-Aktivitäten für unsere Mitarbeiter. Soviel zu Status Quo. Nun meine Fragen:

Absicherung der Mitarbeiter: habe gehört, dass wenn Mitarbeiter im Rahmen eines Corporate Fitness Programmes Sport treiben, diese natürlich zusätzlich versichert werden sollen. Habe nun ferner von einem exterenen Versicherungsagenten gehört, dass ein Unternehmen über den Landesbetriebssportverband (in unserem Falle Süd) - sofern dieser Mitglied im Landessportbund ist - eine dortige Sammelversicherung (sofern diese existiert, beim Betriebssprtverband Nord soll dies die ARAG sein) für seine Mitarbeiter zu günstigem Tarif abschliessen kann. Entspricht dies den Tatsachen, wenn ja wer kann mir Ansprechpartner nennen?

Tipps & Anregungen aus dem Betriebssportalltag: worauf sollen wir beim Aufbau unseres Betriebssports achten, welche Risiken geben die Erfahrungen mit Fitnessstudios an Arbeitsplätzen her etc.

Hoffe ich habe das Forum nicht mißbraucht, würde mich über Infos freuen, verbleibe mit freundlichem Gruß, Michael Karnstedt
 
Peter Rock Ennigerloh schrieb am 29-04-2005, 16:58:17:
Guten Tag werte Sportskameraden,
mit großem Interesse bin ich durch diese Seiten gesurft und finde die HP sehr gelungen. Meinerseits bin ich Webmaster der BSG Eternit. Wir gehören dem BKV Beckum an und sind sehr bemüht den Betriebssport auch über die regionalen Grenzen hinaus bekannt werden zu lassen. Unsere Homepage, http://www.bsgeternit.de, können sie über den angezeigten Link besuchen und sich davon gerne überzeugen.
Wir würden uns sehr über ein Feedback Ihrerseits freuen und wünschen weiterhin viel Erfolg!
 
R.Fritzsch schrieb am 27-04-2005, 10:49:58:
Hallo Volleyballer,

auf unserer Website www.volleyfuture.de findet ihr jetzt alle Termine für das Jahr 2005.

Darunter auch unser VOLLEYBALL–MIXED-TURNIER vom 25. bis 26. Juni 2005 in Thalheim.

Mit freundlichen Grüßen

Rico Fritzsch
Hohensteiner Str. 26
09366 Stollberg/Erzg.
GERMANY

Tel.: +49 37296 939266
Funk: +49 175 24 38771

E-Mail: info@volleyfuture.de
Internet: www.volleyfuture.de
 
Michael Proft Stuttgart schrieb am 04-04-2005, 16:21:16:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meines Studiums der Sportökonomie schreibe ich jetzt meine Diplomarbeit zum Thema "Betriebssport bei deutschen Global Playern".
Ich habe mittlerweile Ansprechpartner innerhalb der Deutschen Bank und bei DaimlerChrysler.
Könnten Sie mir helfen Ansprechpartner bei der Allianz, Siemens und der Deutschen Telekom zu bekommen?
Infos einfach an meine E-mail Adresse.
Dankeschön!

Kommentar:
Hallo Herr Proft,
ich habe Ihren Wunsch per Mail an das Präsidium des DBSV weitergeleitet. Da wird Ihnen - wenn irgend möglich - bestimmt weitergeholfen.
Helmut Arndt / HDA & KO

 
Christian Misch Köln schrieb am 17-03-2005, 15:11:57:
Hallo liebe Freunde des Betriebssports,

wir, die Betriebssportgemeinschaft Gerling-Konzern e.V. (Mitglied des Betriebssport-Kreisverband Köln e.V.), sind ab sofort auch im Internet vertreten.

Reinschauen unter www.bsg-gerling.de lohnt sich.

Sportliche Grüße

Christian Misch
 
Rolf Brehme 06484 Quedlinburg/Harz schrieb am 27-01-2005, 15:17:55:
Wir sind zwar ein kleiner Verband in Sachsen-Anhalt, aber mit der Teilnahme an den Dt. Betriebssportmeis-
terschaften im Hallenfussball haben wir viel Spaß gehabt. Eine gelungene Veranstaltung! weiter so -
Wie trainieren weiter...
R.B.
 
Uwe Tronnier (Präsident DBSV) Niederkassel-Mondorf schrieb am 27-12-2004, 12:21:08:
Liebe Freunde des Betriebssports in Nah und Fern,
im Namen des Präsidiums des DBSV wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr 2005. Ich nutze die Gelegenheit zu einem herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr und das Vertrauen, das dem (neuen) Präsidium bei den Wahlen beim Verbandstag 2004 in Oberammergau ausgesprochen wurde. In diesem Sinne: Betriebssport tut Deutschland gut !
 
Friedhelm Polter schrieb am 26-12-2004, 19:22:23:
Kann die Aussage hinsichtich der Installation des AcrobatReader nicht akzeptieren. Er ist nunmal Standard und nicht jeder hat (zum Glück)Word, geschweige den Excel.

Ausserdem wäre eine Antwort per mail auch nicht schlecht, da ich ja nicht täglich hier rein schaue.

Kommentar:
Hallo nach Kiel,

wir haben Ihre Auffassung zur Kenntnis genommen. Dem Kommentar von Herrn Arndt vom 10.10.2004 haben wir nichts hinzuzufügen. Ich rege anstelle einer Systemdiskussion an, unsere Seiten durch aktuelle Beiträge zu unterstützen.

Abgesehen davon werden wir uns aber Gedanken machen, wie wir ALLEN Wünschen ALLER User gerecht werden können (obwohl dies bekanntlich eine Kunst ist, die niemand kann Wacko ).

Ach ja - ein Gästebuch hat übrigens die Funktion, Besuchern einer Internet-Seite die Möglichkeit zu geben, ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen, auf die man sofort eine Antwort haben möchte, sollte man besser die KONTAKT-Möglichkeit nutzen. Dieser Kommentar geht ausnahmsweise auch per Mail auf die Reise - ansonsten bleiben wir bei der gewohnten Praxis.

Mit freundlichem Gruß
Uwe Tronnier
Präsident

 
Dierk Medenwald (Präsident des Westdeutschen Betri schrieb am 24-12-2004, 13:17:01:
Big Grin Hallo liebe Betriebssportlerinnen und Betriebssportler in der Bundesrepublik.
Das Präsidium des Westdeutschen Betriebssportverbandes bedankt sich beim Präsidium des DBSV für ihre geleistete Arbeit und wünscht allen Sportlern in der BRD ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2005, im Sinne des "Betriebssports".
Auf gehts ins neue Jahr
Mit sportlichem Gruß
Dierk Medenwald
im Namen des Präsidiums
 
Michael Fischer schrieb am 22-12-2004, 06:46:01:
Tounge
Der BKV Wuppertal e.V. wünscht allen Betriebssportlern in Deutschland ein schönes Weihnachtsfest
und für das neue -hoffentlich friedliche- Jahr 2005
alles Gute, Glück, Gesundheit und persönliches Wohlergeben.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.