Gästebuch des MTB-Abenteuers Himalaya-2004



Schön, dass Du hier bist. Über einen Eintrag in dieses Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Klaus Hünstetten/Hessen schrieb am 07-02-2008, 09:07:47:
Hallo!
ich hatte mich seinerzeit auch auf die Liste der Interessenten für die Tour setzen lassen, habe dann aber aus Geldmangel einen Rückzieher gemacht. Dafür könnte ich mich immer noch in den A*** beissen.... Wink

Dafür schaue ich immer mal wieder bei den Bildern rein...vielleicht wirds ja doch noch mal was.... Wub
 
dirk düren schrieb am 15-02-2007, 15:39:43:
super seite hat mir echt klasse gefallen
benötigt bestimmt viehl zeit
 
heiko weigel zwickau nähe cemnitz schrieb am 19-05-2005, 20:51:01:
also ich kann nur eines sagen !!!RESPECKT!!!
mich würde mal interessieren wie viel du davor und danach gewogen hast bitte antwort an
www.buletten_chatter@yahoo.de
 
matthias dresden schrieb am 24-12-2004, 23:08:21:
hi meik,
tolle bilder, die erinnerungen wecken...
dein "mit-jeepfahrer" matthias.
für 05 alles gute!
nochmal respekt vor deiner tollen leistung im himalaya!!
 
martin vulgo ladi zams - der ort mit dem pommesautomat ;-)) schrieb am 22-11-2004, 14:16:36:
hi meik,
super homepage, toller reisebericht und nun auch noch mit lässigen bildern - eh klar: weil i a einigemale drauf bin Wink

lg aus innsbruck
martin
 
Daniel Köln schrieb am 14-11-2004, 12:27:30:
RESPEKT !! Blink Blink

Liebe Maik,

mit viel Eifersucht habe ich Deinen wunderschönen Bericht gelesen. Die Erinerrungen und Erfahrungen die Du in diesen Tagen gesammelt hast sind sicherlich gigantisch und lassen sich nicht komplett in einen Bericht schreiben.

Wir haben vor ein Freihoff Weihnachtsessen zu machen. Hierzu werden wir Dich noch genug löchern und ausquetschen Tounge .

Also Erhol Dich erstmal von den strapazen und der Höhe Wacko

Gruß Daniel
 
Lisa im Süden wo die Sonne meist lacht schrieb am 08-10-2004, 10:09:19:
Hallo Meik
ich weiß ja nicht, ob Du Dich erinnerst, aber mich gibt es tatsächlich auch noch und vor allem, ich möchte auf gar keinen Fall versäumen, Dir eine gute Reise, viel Spaß und gesunde Rückkehr zu wünschen. Ich find es einfach toll, daß Du Dein Vorhaben in die Tat umsetzt.

Meine Grüße begleiten Dich und natürlich freue ich mich, wenn Du Dich nach Deiner Rückkehr mal meldest, damit ich mir Deine Fotos ansehen kann. Bin schon ganz gespannt!!

Liebe Grüße von der Radsport-Fänin Lisa Big Grin Cool
 
Carsten Kopp Bielefeld / Germany schrieb am 27-07-2004, 22:26:38:
Ich wünsche viel Spass !
 
Icke Thueringen schrieb am 13-08-2003, 14:03:18:
Moinsen.
Ich habe den bekannten Thread heute im mtb-forum gefunden, faszinierend (ich bin erst da wo der Link steht). Also ich bin kein Tourenfahrer und schon gar keiner der mit nem RR die Straßen abfährt sondern Downhiller, doch ich interessiere mich für ferne Länder (besonders Tibet und Kanada)und bekloppt anmutende Expeditionen (bei denen dich alle Leute im Vorfeld fragen:"Ihr müsst verrückt sein", oder:"Wollt ihr das wirklich machen?").
Auf manchen Bildern habe ich ja schöne Abfahrten gesehen*schmatz*. Naja, ich wollte mal euer GB zumüllen und deshalb schreibe ich euch diese netten Zeilen.Ich hoffe ihr ballert mal ein paar schöne Bilder von eurer Himalaya-Adventure-Bike-Tour-2004 ins Forum wenn ihr wieder alle heil zurück seit. Na denne guten Flug, gute Fahrt, Rahmenbruch und Kettenriss wünsche ich! Lasst's ma richtig rocken! Denn ma Tschö! viel Spasssss Wink
 
Daniel schrieb am 30-07-2003, 22:08:27:
RESPEKT !!!Wink

Wenn das klappt bin ich auf Deine Bilder gespannt !!

Gruß DanielWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.