Gästebuch von jessi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 63 64 65 | » ] [648] 
meli die sauer ist schrieb am 27-11-2003, 14:56:13:
mich regts sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf: ich hasse dieses gb ich schrieb hier nixx mehr rein ich kleine zicke ey sorry abba ich hab grad min.n 2din a4 seitne langen eintrag egamcht udn er wurd enich angenommen!!! und ich habe ihn davor nich abgespeichert wiel ich davon aussgegeangen bin, dass er dieses mal angenommen wird weil ja geschr.hast, dass du de smitn schimpfwörtern verändert hast... oh man diese sgb verändert meine laune Madich ruf dich am so.an, DAS ALLES schrieb ich nemma auf...

greetz meli hdgdl
 
maus schrieb am 26-11-2003, 17:07:41:
des geht nich *heul*
 
Wendylein Berlin schrieb am 25-11-2003, 16:46:36:
is mein brief angekommen???????
 
kLeeNe braunschweig schrieb am 24-11-2003, 21:35:56:
Hallloooo!!!
In Bio habe ich ne 4 genau wie in Geschichte SadSad Ich weiß gar nicht wieso ich noch lerne,hab für beide arbeiten mindestens 4 stunden gelernt und was kriege ich zurück,nur vieren!hab nur vieren dieses halbjahr geschrieben und eine und eine 3 - Sad das ist doch total deprimierent...
dann hab ich die wo ich baby sitte auch noch falsch verstanden,ich dachte ich kriege jedes mal 15 euro und dabei meinte sie für alle male zusammen Sad manno,ich weiß nicht wie ich die weihnachtsgeschenke nun bezahlen soll die mir noch fehlen,ich bin voll pleite und mit dem geld das ich im dezember kriege,muss ich julian's geschenk kaufen und noch was für weihnachten,aber das reicht alles nicht...ne idee was ich machen soll??? Sad
und wie war dein tag so?ich hoffe doch mal,dass er besser war ale meiner...nun muss ich gleich auch noch mathe lernen,hab voll kein bock darauf,deswegen lerne ich auch nicht so lange...ne freundin hat es mir ja außerdem schon am donnerstag einmal erklärt und dann werde ich das ja irgendwie hinkriegen..hoffe es wird keine 5 wie in der ersten arbeit!
na gut,muss dann auch wieder...will uach heute etwas früher ins bett Sleep
bye
hdggggdl Wub
 
maus schrieb am 24-11-2003, 17:18:11:
Na schnuppelhäschen.
Nu hast ja doch wida nen anderes gb *gut find*
I hab am WE net viel gemacht....war zu hause,dann am samstag lag ich den ganzen tag nur im bett und konnt nix machn un gestan habsch nen build für meine wand gemalt.
Heut war der tag voll zum kotzen,alles war irgentwie stressig...und meine allerbeste freundin war heut net da,un wennse morgän oh nöt kommt kannsch net ins kino gehn *heul*
Aber ich hoffe dasse kommt weil ich mich so gefreut hab.
Bin au grad erst nach hause gekommen aber zum glück habsch keine HA mehr auf.
Na gut,werd dann ma noch weiter surfen Smile
HDGGGDL
 
kLeeNe braunschweig schrieb am 23-11-2003, 22:12:40:
HUHU!!!
Na du,wie geht es dir so?Mir ganz gut...wie war dein Wochenende so???meins ganz gut eigentlich,bin nur etwas müde,weil ich zu wenig schlaf bekommen habe...hab grad noch deutsch ha gemacht : / hatte ich irgendwie noch nicht geschafft... das mit den winterstiefeln kenne ich,so war meine mutter auch mal drauf..aber irgendwann hab ich dann gesagt,ich will keine mehr,da war sie zwar enttäuscht,aber sie hat es akzeptiert...ich bin ja alt genug selber zu entscheiden was ich für schuhe im winter haben will ^^
hab am freitag findet nemo gesehen...voll süss der film und hab voll viel gelacht...nur der anfang ist zu traurig...aber hab ihn mir eigentlich noch besser vorgestellt..im moment gibt es keine filme mit denen ich zufrieden bin *g* willst du den auch noch gucken?zu empfehlen ist er auf alle fälle
kriege morgen wahrscheinlich bio wieder,ich bin ja mal gespannt was ich hab..ich hoffe ja ne 3 oder noch besser wäre ne 2..na ja weiß auf alle fälle das ich eine aufgabe falsch hab,na ja mal sehen...
bye bye sarah
hdgggdl
 
Jessi@Meli schrieb am 23-11-2003, 15:00:22:
sodelli, altes GB is baaaaaack WackoCool Habs endlich gerafft, wie ma "Schimpfwörter" abschaltet, kannst also auch hier widda fleißig reinposten, OHNE, dass dein eintrag net angenommen wird [HOFF ich doch mal - denn sonst weiß ich au net weiter Mr. Green]
Greetz Jessi
 
.::meLI::. schrieb am 09-11-2003, 16:57:40:
hab da ä email geschr., weil dein gb meinen eintrag NICHT annimmt, angeblich sind da schimpfwörter drin, abba ich hab die alle durch n * ersetzt also kein plan WO da noch schimpfwörter sein solln Mad

hdgdl meli

Sorry abba mir gez grad echt beschi**en, geh jetzt off hab keine lust mehr auf i-net...
 
Meli schrieb am 09-11-2003, 12:35:45:
hab heut morgen[so um 0:15]an deinem brief weitergeschr.*rofl*deswegen weiß ich jetzt au garnichts zu erzählen,weil ja alles im brief stehtWacko ..
oh je des midda s-bahn kenni*loL* in mannheim z.b.binsch a einmal total falsch gefahren un da binsch dann net inna city rausgekommen sondern in so nem ghetto-viertel[auch noch rotlicht-milieu*oh-oh*] in MA, wo echt gefährlich is und ich war da au noch allein *looooool* und denkst du ich hab dieses stadtteil gekannt?nööö wusste also null, wo ich mich befinde *rofl* hab dann son ganxta gefagt[das hat mich große überwindung gekostet sag ich dir]un der hat gemeint tja da sei ich wohl in der ganz falschen richtung was die city betrifft udn hat gemeint ich solle da und da und dann da laufen blabla udn dnekst ich konnt mir des merken??*pff* nööö udn dann standsch da widda so rum und daaaaaaaaan habsch endlich den wasserturm gesehn un da wussti dann da inna nähe muss die city sein*rofl* war total hysterisch *loL* weilsch inna city no die katha[des war die praktikumszeit im februar,danach hamma uns inna city getroffen]getroffen hab und dann kamsch natürlich bissl spätLaughLaugh tztz abba ich sach dir, das war echt nich lustig.. joar abba du warts ja wenigstens mitm mike*olala**höhö*zammeLaugh...
oh je ich hab ja in meinem kaff hier[naja wenigstens 13000einwohner*rofl*]auch n kino abba des is au so klein u.deshalb geh ma imma nach MA ins cinemaxx odda cineplex, des sin die goilsten kinos übbahaupt, nä!?Laugh *hehe* die kennt so ne hochdörflerin wahrscheins net ma, ne!?*lool* nee a was...
oh mann ich muss heut no ALLE HA's machenSad oh sch***!
najaaa...

hdggdl meli
 
maus schrieb am 08-11-2003, 20:58:46:
Hi schnuggelschen.
Ohh sorry für den dummen eintrag mit dem test...hab versucht in glühernder schrift zu schreibn.
Also mein WE is so oder so versaut und ich hab auch keine freundin mehr....
Ich bin am freitag nach hause gekommen und wollt nu wissen was mit WE is,obsch zu jasmin fahren kann,habsch also bei der angerufn und sie geht aba net ran.
Denn schreib ich ihr über net ne sms was des soll und denn kann ich eben net zu ihr fahren,dann schreibt sie mir sie hädde grad versucht bei mir an zu rufn und angeblich geht ihr telefon net....und wo ich aufn weg nach hause war fragt sie mich inna sms so warum ich mich net melde,über sms oder mail.
Und ich hatte ihr die letzten tage dauernt gemailt undso.
Und nu sollte auf einmal an dem tag wo ich zu ihr fahren wollte (ohhh wunder) ihr telefon,handy und email kaputt sein...na wers glaubt!!!
Ich war echt soooo blöde zu glauben die wär die richtige für mich.
Und morgen werd ich se anrufen und fragen was des alles soll undso,und denn will ich NIIIIIE wida was von der hörn.
Ich bin echt soooo sauer und ich hoff ich schrei morgen am telefon net rum oder beleidige die,was aba leicht passieren könnte!!!! Fear
Hadde ich des eigentlich alles schon erzählt???
Tja ansonsten bin ich froh net umsonst 55Euro rausgeschmissen zu habn,denn geh ich davon schön shoppen Big Grin
Wünsch dir nochn schönes WE.
Bis denn *knuddl*
HDGGGGDL
 
 [ 1 2 3 ... 63 64 65 | » ] [648] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.