Gästebuch von Erdal Simsek

Religion, Frieden, Krieg, Irak/USA, etc. Schreibt eure Meinung und Gedanken über all das, was euch bewegt, nieder!

#0D#0AIch würde mich sehr freuen, wenn sich auch mein Gästebuch füllen würde.

Ich bin für eine freie Meinungsäußerung und sachliche Kritik.
Allerdings werden menschenverachtende Worthülsen und ähnliches nicht geduldet !!!
Hoffe, dass versteht jeder.

Vielen Dank!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
hakan Weiler schrieb am 16-08-2003, 13:33:37:
hi erdal und wie gehts

Kommentar:
hi hakan,
danke, mir geht es anz gut soweit. Genieße derzeit meine freien Tage und chille ein wenig. MAchs gut und bis bald!

 
tina schrieb am 15-08-2003, 04:12:09:
hi erdal..hab doch gleich nochmal in deine hp schauen müssen,ich muss sagen ich bin total beeindruckt Wubdeine gedanken deine photographien..einfach super!
auch dein musikgeschmack gefällt mir sehr gut,besonders alter rock Cool
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute weiterhin in dein leben..mach so weiter...Winkgrüßle tina
 
Alexa schrieb am 13-08-2003, 11:15:10:
Hallöle!!! Wub
Ja, ich bin die Blondine, die so lange (bis ca. 4.30 Uhr) auf dich aufgepasst hat Mr. Green. Aber eigentlich wars ja auch ganz lustig... Kannst mir ja bescheid geben, wenn mal wieder ne gute Party bei euch im Lande steigt.
Also dann vielleicht bis bald,
Grüßle Wink

Kommentar:
Hey,
nett mal wieder etwas von Dir zu hören.Tounge Sobald hier wieder die Post abgeht, sage ich natürlich bescheid.Cool. Ich freu mich!
Bis denne !!!

 
Okcuoglu bad saulgau schrieb am 13-08-2003, 00:58:31:
coole seite, aber wie bereits erwähnt ein bisschen farbenreicher könnte es sein. aber sonst logo menüführung usw. ganz gut. jedoch würde ich an deiner stelle die seitenübergänge lassen, da es evtl. die ladezeit verlängern könnte, denke immer an die die mit einem 56K modem deine site aufrufen Smile)

Kommentar:
Hi,
danke für Deine konstruktiven Hinweise. Ich habe selber ein 56K Modem zu Hause und habe die Übergänger bereits getestet und durchdacht. Geht also alles in einer gerade noch annehmbaren Zeitspanne. Darüber hinaus arbeite ich gerne mit Schwarz/Weiss und mag zuviele Farben nicht. Meine Homepage soll schlicht, einfach und kompetent wirken. Der Verzicht auf Farben ist also wohl kalkuliertWink. Machs gut und bis dann. Übrigens finde ich Deine HP ganz gelungen!

 
Alexa schrieb am 12-08-2003, 17:13:00:
Hi du!
Na, weißt du noch, wer ich bin? Hast mich im April auf der Ladies-Night in Reinstetten wirklich super unterhalten. Kleiner Tip, ich hasse es, wenn du mich Baby nennst...Laugh

Kommentar:
Hi Alexa,
hmmm, also ich habe damals (denke ich) nur eine nette Person unterhaltenSmile. Bist du die eine nette Blondine, die auf mich aufgepasst hat, dass ich in meinem Suff nix ordinäres anstelle?Cool Wenn ja, dann melde dich bitte, denn ich muss dir ja noch persönlich danken. Ich weiss ich bin unausstehlich, wenn ich mal einen über den Durst getunken habe...aber Schuld war doch nur der WeinCool.

Vielleicht bis demnächst, bei der nächsten tollen Party!
Übrigens, baby ist Englisch und bedeutet im übertragenen Sinne nur "Schätzle"Smile. Also kein Grund zur Panik!!! Machs gut danke für Deinen EintragWink

 
MIriam23 schrieb am 09-05-2003, 23:44:49:
Oh My!)
mensch mach mich doch nicht so verlegen ! ja ich hoff ich werd dich mal wieder antreffen schnief Sad´
okay ich denk posetiv und werde daran glauben dich zu treffen Cool
also bussy erdal pass auf dich auf und weisst ja mach nichts was ich nicht tun würde*grins WinkWinkWinkmiriam23Wacko
 
Miriam23 schrieb am 08-05-2003, 22:59:51:
WinkWinkHAllo ich winke dir ma bis die arme weh tun *fg
wollte dir mal nen bussi da lassen und ganz viele grüsseLaughLaughWackobye miriam23 bist ein ganz lieber schnukkel *gCool

Kommentar:
Ich wünschte, alle Frauen wären so wie DUWub.
Vor Verlegenheit weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich schreiben sollSad. Ich winke kräftig zurück!Wink
Danke für Deine Freundschaft und hoffentlich bis bald!
WubWubWub

 
Miriam schrieb am 04-05-2003, 23:08:24:
WinkWink hallöchen

ich wollte dir mal ganz liebe grüsse da lassen und dir sagen supi seiteWacko
wow da geht was*fg

also bussy melek Laugh

tschüss miriam23 bussy
 
ghost HDH schrieb am 04-04-2003, 22:22:43:
hallo du
hab selten so ne tolle homepage gesehn,werd mich in zukunft öfters mal hier umsehn,war mal was wirklich intressantes.verrät ne menge über den mensch der dahinter stehtHappyHappy

Kommentar:
Hey du!
Es freut mich, daß du hier ein wenig gestöbert hastSmile.
Ich versuche diese Homepage systematisch, step by step weiter voran zu bringen mit hoffentlich interessanten Themenfeldern und Angeboten. Der Mensch, der dahinter steht, macht sich in der Tat sehr viel Gedanken über Dinge, die einen bewegen. Kannst ja deinen Teil dazu beitragen.
Freue mich auf das nächste mal mit dir!!!
Also machs gut und bis bald!

 
Aki Ulm schrieb am 03-04-2003, 17:08:20:
Hi Erdal!
Du hast Recht; so einen Abend werd´ ich so schnell nicht vergessen (es war zwar nciht die beste Party des Universums, aber sie war sehr amüsant.
Wenn dich meine Gedankengänge interessieren, hab ich da zwei für dich:

Schicksal und Zufall liegen sehr dicht beieinander (eigetnlcih fast schon ein Sprichwort, aber wenn man sich GEDANKEN macht, ergibt diese "Weisheit" äußerst einen Sinn.
Der zweite soll niemanden verletzen, aber das ist meine Meinung (über die ich auch sehr gerne "streiten" würde):
Drogen und Glaube ist etwas für schwache Menschen.

Nimm dir diese Gedanken mal zur Brust, analysiere sie und urteil´ nicht zu schnell über meine Meinung (ich wil damit wirklich niemanden angreifen, aber das ist eben meine Meinung).
Wenn du dich mal auf längerer Basis mit mir über solche Themen unterhalten willst, meld´ dich per E-mail bei mir; denn ich denke nciht, dass wir deine Homepage mit unseren Meinungen zuposten sollten. Ich wünsch dir was; wir lesen uns.

An den 89-jährigen SCHAROKH (der eigentlich Ümit heisst):
Mr. Green Wie soll man bloß aus dir schlau werden? Im Unterricht der auffälligste und im Privatleben wohl auch. UND AUS DIR SOLL MAL WAS WERDEN? Oh My!)WinkMadMr. GreenSleepFearFear
Frankreich hat ein Huhn geklaut!

Macht´s gut!!

Kommentar:
Lieber Aki,
Deine Gedankengänge sind interessant, wobei ich sagen muss, dass ich an das Schicksal nicht glaube! Aber dafür mehr an Zufälle. Wenn Du Schicksal und Zufall eng beieinander siehst, dann solltest Du noch genauer erklären was Du unter Zufall und unter Schicksal verstehst, worin die Unterschiede bzw. evtl Gemeinsamkeiten liegen. Also einfach genauer deine Gedankengänge begründen!

Was haben Drogen und Glaube miteinander zu tun? Meinst so etwas wie "Religion ist Opium für das Volk" oder ähnliches? Es gibt Kulturen auf diesem Planeten, die den Genuss von sog. "Drogen" als "natürlich" und Gegenstand des Lebens betrachten. Aber wenn 13 jährige auf der Strasse kiffen oder fixen und in den Abgrund stürzen, dann ist das wohl nicht im Sinne des Erfinders Mr. Green.
Vielleicht braucht der Mensch einen Punkt im Universum, an dem er sich orientieren oder festklammern kann. Vielleicht braucht der Mensch irgend etwas, das in seiner Vorstellung über ihm oder über den Dingen steht. Das nennt man wohl Glaube oder Gott oder was auch immer. Vor allem Menschen in größter Not haben oft keinen anderen Halt mehr im Leben als die Hoffnung oder den Glauben. Vielleicht weisst Du ja, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
Deswegen finde ich deine Aussage "Drogen und Glaube sind etwas für schwache Menschen" so nicht richtig, es sei denn Du begründest es noch und erklärst, was genau damit gemeint ist.

Du siehst, ich bin ziemlich kritisch, was Aussagen anbelangt. Da möchte ich schon genau wissen, was der- oder diejenige jeweils meint. Zuviele Menschen können zwar mit Worthülsen schmeissen, wissen jedoch oft nicht wie sie dazu kommen bzw. haben nicht die geringste Ahnung, was in Wirklichkeit dahinter steckt.

Deswegen möchte ich, dass Du genau darlegst, was Du jeweils meinst - nicht dass sonst Misverständnisse aufkommen.

Ich habe diese Homepage unter anderem auch deshalb eingerichtet, damit Menschen hier die eigene Meinung vertreten können. Ich bin sehr dafür, dass Du deine Ansichten hier darlegst, damit auch andere an deinen Gedanken teilhaben können. Vielleicht haben auch andere dieselben Gedanken und können ebenfalls dazu beisteuern!!

Würde mich freuen.
Nun wünsche ich dir noch viel Spass und bis bald!!!
Ciao!

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.