yeah

hey people@ world#0D#0Apostet mal was feines in mein schööönes GB!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
SoNiCfReAk schrieb am 26-04-2003, 22:13:50:
Na Du, da ich grade ma Zeit hab....dachte ich mir poste ich mal hier rein....(hab den Link ja von dir im ICQ bekomm Cool)


Wünsch dir noch n schönen ABend...
man sieht sich
 
san schrieb am 26-04-2003, 10:59:27:
@dominik doch du bist verpeilt! denk ma ane klassenfahrt. einen blumennamen mit J ---> Jenseblümchen Laugh (verpeilt)
*ggg* aber wie gesagt is do lustich, so zu sein.......
hau ma rein
hdl san
 
Dominik Knoll kleinen Kleverland schrieb am 12-04-2003, 14:23:48:
Hi
also ich bin doch nich verpeilt oda?
mfg
dominikWink
 
bridda schrieb am 11-04-2003, 14:42:23:
knirpschen is klar wa.naja egal ich red ers gar net mit dir.also san wünsch dir ne nice time in holland un kiff net zu viel*löl*.also vergiss mich net un hdgdl 4 ever bye bye knuddel bussi drück un net mehr loslassWinkWinkWubWub
 
san schrieb am 09-04-2003, 12:55:06:
@ Knirpschen joa also so schwer isset net zu wissen wer du bist, wa laura??!?=!?!?! wie isset???
 
Knirpschen Kleve schrieb am 08-04-2003, 17:16:14:
Hi!!
Na??´Wat zeiht denn die Pauly hier ab?? Dat is ja nich mehr norm! Hallo?? Das is nur en Zoff kein Krieg!! Also deshalb ma an Britta: Krieg dich ma wieder ein!!!

Naja ich mach dann ma Schluss!!
Cya hdl Knirpschen

P.S. Wenn du wissen willst wer ich bin, dann frag Jenny S.
 
britta schrieb am 07-04-2003, 21:29:54:
naja anscheind machst es dir auch leichter den namen von mir nirgendwo mehr stehn zu ham.naja is vl auch bessa so wa.ich musste die ganze kurzbeschriebung ändern weil ich nur von uns getxet hatte.naja hau rein cya
 
britta schrieb am 06-04-2003, 22:22:04:
jetzt mach es net so schwer.ma sehn was die zeit mitbringt das werden wir dann ja sehn.also ich wünsch dir ers ma alles gute un ehct hammer freunde die auf deiner wellen länge isn un net so verschieden wie wir also in sachen meinung.also bis denne britta
 
britta schrieb am 06-04-2003, 20:44:40:
also noch was.ich werde dich nie vergessen un unsere gemeinsame freundschaft.schließlich sin wir durch dick un dünn gegangen aber igrnedwie is die zeit gekommen wo ich mich net mehr wohlgefühlt hab bei dir.es is s.c.h.e.i.ß.e das es so kommen musste aber vl gibt es irgendwann ein neuanfang.IRGEDNwann.ich weiß es ja halt net un da muss man abwarten.ich denk es is besser ers mal wenn überhaupt etwas über icq zu reden un mehr auch net.sicher is es schwer von nun an zu wissen das man net mehr miteinander s.c.h.e.i.ß.e baut un so un das wir nun getrennte wege gehn aber mal sehn was die zeit bringt.also alles gute für die nächste zeit un bis denne.auf das du viele neue freunde kennen lernst mit denen du besser klar kommst.bye bye never forget you SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadWinkWinkWinkWink
 
britta schrieb am 06-04-2003, 20:30:04:
also ich denk mal kein sry kann des wieder gut machen.ich würde dir gerne verzeihn aber sandra es geht net.es tat weh un bis die wunde zu is dauert es un ich weiß net wann die zeit kommt das alles wieder gut ist.vl kann man es irgendwann noch mal versuchen aber das steht in den sternen.ich weiß net ob es geht denn ich hab angst das es wieder schief geht un das will ich net.es tut mir leid
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.