MEGINRADIA

Willkommen im Gaestebuch MEGINRADIA
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [113] 
Sanur Transylvanien schrieb am 23-05-2004, 21:43:40:
Tounge Hallo Meginradia!!!!!
Herzliche Grüße SENDET euch SANUR MIT DER HÄSSLICHEN FRISUR!!!!
Blink
 
Exil-Bayerin aus M. v. i. M. schrieb am 22-05-2004, 23:32:11:
Hi!
Was ich schon lang mal fragen wollte:
Hat jemand Alfred gesehen? Vermisse ihn sehr!
Viele liebe Grüße!
 
i.A Matthias schrieb am 16-03-2004, 11:46:00:
Achtung, achtung! Letzte- Minute- Angebot!!!

Hallo, Ihr Affen, Fear
Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Verbindung zum
1. offiziellen Wilhelma- Ausflug der Meginradia
am Mittwoch 17. März!!!
Es lädt ein eine gemeinsame Komission des Spaß-, Kultur-, und Ethikrates unserer Verbindung.
Bitte kommt alle!! Näheres erfahrt Ihr bei den bekannten Info- Fonen
P.S: Keine Konfessionspflich!Cool
 
dumdidumdidudidu schrieb am 09-03-2004, 13:47:56:
NIX GOOOT NEID MOL D´HEIZUNG::::::::::::::::::::::::::::::::: Sleep
 
Gräfin Mechthild zu Rottenburg schrieb am 27-01-2004, 13:45:22:
Ja wa her i au do, do läuft jo nix! S´wird Zeit dass es au emol wider a Worschtesse geit......
 
numbi schrieb am 02-01-2004, 12:34:13:
Hey, Leute, wünsch euch allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr! Hoffe, ihr habts gut angefangen und seid schon wieder fitWackoWackoWacko
Außerdem: ein großes Lob an die Meginradia-Redaktion, die Zeitschrift ist einfach klasse, ich lese sie immer wieder gerneLaughLaugh
 
doro schrieb am 24-12-2003, 13:06:25:
Ich wünsch Euch allen nicht so arg stressige Weihnachten (sagt sich ja bei Kirchenmusikern leicht!!). Dann machts Euch halt nach den Feiertagen gemütlich und rutscht gut in neue Jahr...
 
Dudentin Rottenburg schrieb am 30-11-2003, 23:24:00:
Und es gibt sie doch noch - die Siegertypen - DANKE!!!
 
numbipopumbi schrieb am 25-11-2003, 16:42:55:
Ojee Magdalena deeesch ed schlemm, näxscht woch bin i jo mal wieder z´rauteburg.
dou aou??? wär cräicyyWink
 
Magdalenaaaaa schrieb am 14-11-2003, 18:06:33:
NUMBIIIII !!! Ich hab Dich am Donnerstag verpasst!!! SadSadSadschnief!!! daaschwar aaabbrr schaade... aabeer in Bayern isches au nett, das weisch ja jetzt. Auf hoffentlich baldWinkWinkWink
 
Seine Heiligkeit schrieb am 28-10-2003, 08:49:42:
wa treibet sich au do für Gschtalte rum! Wo sind au dia dudende
 
Bücherwurm schrieb am 27-10-2003, 08:14:09:
mmmh, was sehen meine alten Augen da?
Als Bücherwurm der "bittschööö"-bibliothek so einiges!
aber einer leiht da immer soviel aus.
Leider kenn ich euch alle nicht, ihr seid auch immer so unfreundlich. Würd mich freuen, wenn der nächste mal reinkäme und mich erst mal freundlich begrüßt und sagt, wer ihr seid. Auch wenn ich mich immer in dem Buch verstecke, welches ihr nicht wollte, bekomm ich alles mit!
Euer Hüter der codices
 
Wer wohl MINGA schrieb am 21-10-2003, 16:22:06:
Ein Prooooosit der Gemütlichkeit!
Ich grüß euch aus München ihr Schwaben!
Ist euch in Rottenburg mal langweilig? dann kommt doch einfach mal nach München, hier kann man auch Kirchenmusik studieren. Bei Prof. Krapp vielleicht???
Also, auf jeden Fall hab ich nun die ersten zwei Studientage ganz gut überstanden, bin also immer noch dabei (ja, das solls geben) und in Kirchenrecht versuchen sie gerade die Protestanten breit zu machen. Na, denen werden´s wir austreibenFear
Nein, Spass, sind ja alles liebe Leute, unsere EvangolenWubWubWub
Hoffe, euch allen gehts gut, lasst auch mal wieder was von euch hören!
Und vor allem viele Grüße an alle ehemaligen Cler, die jetzt in Tübingen und Augsburg studieren!!!!!!
 
ehemalige Dudentin schrieb am 21-10-2003, 15:51:23:
Immer wieder schee in Roddaburgh! Falls sich Studenten der kath. Kirchenmusik in Rottenburg zufällig mal in Tü aufhalten sollten, sind sie herzlich eingeladen, sich in der Herrenberger Str.22 zu melden! Laugh
 
BLITZNACHRICHT schrieb am 16-10-2003, 22:08:26:
habe soeben e-Mail von Roman und Silvia erhalten, sie haben eine Stelle im bairischen Wald!!! Gratulation!Smile, aber wollen sie uns denn verlassen ohne eine zünftige ABSCHIEDSPARTY????????????SadSadFearSadSad
(Magdalena)
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [113] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.